Ich kenne keine Protestanten, die wegen ihres Glaubens auf Sex vor den Ehe verzichten. Eine Sünde hast du jedenfalls nicht begangen. Ich finde es eigentlich eher sündhaft, wenn du dir surch solche Fragen und Zweifel den Spaß am Jungsein versauen lässt. Genieße deine Jugend!

...zur Antwort

Giftig sind die bestimmt nicht, aber schmecken werden sie auch nicht, vorausgesetzt, das Pflänzchen bekommt überhaupt irgendwann Früchte.

...zur Antwort

Lass mal deine Halswirbelsäule untersuchen! Ich hab das auch gehabt und das kam von Bandscheibenvorwõlbungen.

...zur Antwort

Ich nehme mal an du hast den Bezug gehäkelt und nicht das Kissen selber, oder? Wenn der Bezug sich verformt, kann es daran liegen, dass du verschiedene Garne genommen hast. Eine Sorte kõnnte beim Waschen eingelaufen sein. Zum Füllen nimmt man.....naja, Kissen eben!

...zur Antwort

Und schon wieder hat er Pech und wird für seine Frage gerügt. Das hãtte nicht sein müsen.

...zur Antwort