Versuch doch evtl. (wieder) einer zweite Katze in betracht zu sehen. Ansonsten kannst du nicht viel machen, wenn ihr ohnehin den halben Tag nicht zuhause seit.

...zur Antwort

Insofern es möglich ist... Sport machen. Das hilft mir auch sehr! Oder ansonsten einen x-beliebigen Verein beitreten und Kontakte knüpfen. Auf keinen Fall den gewohnten tagesrhythmus zu sehr schleifen lassen (abgesehen von der Arbeitszeit)

...zur Antwort

versuch das thema langsam und ohne druck in deiner familie anzugehen. wenn du jetzt evtl. dir zu viel gedanken mit dir selbst ausmachst und etwas unausgesprochen bleibt wirst du dir ewig gedanken und im schlimmsten fall noch vorwürfe machen.

er wird dich bestimmt nicht abweisen. ich denke eher mal im gegenteil das er sich an jede art von liebe in seiner familie sich freuen wird und den rest noch geniesen möchte.

...zur Antwort

wenn schon nix drauf steht ist es ein erstes zeichen dagegen. mit ein dvd laufwerk lässt sich keine blueray abspielen

...zur Antwort

ich meine nach der zweiten reparatur kannst du ein neues/anderes gerät fordern.

...zur Antwort

natürlich kann man sich die ohren auch "kaputt hören". die dauerbeschalung bei zu lauter musik kann das gehör sogar dauerhaft schädigen. warum auch sonst trägt man bei bestimmten arbeiten gehörschutz, wenn es dadurch auch ein nutzen bringen soll...

...zur Antwort

Nun es kommt hauptsächlich von dir selbst drauf an. Und 12 Fahrstd. sind jetzt auch nicht die Menge. Mein Fahrlehrer schickt(e) die Fahrschüler auch nicht weit vorher auf Sonderfahrten. Aus den von dir genannten Gründen, die sich immer noch einschleichen.

Vor allen sollte man sich dabei nicht unter "Erfolgsdruck" setzen. Der eine kommt mit den geforderten Pflichtstd.zurecht und der andere muss sich davon nicht beeindrucken lassen.

So habe ich zwar nicht weit mehr als die Pflichtstd hinter mir gehabt aber im Gegensatz dazu hat meine Schwester eben etwas länger gebraucht.

...zur Antwort