hey die beschreibung könnte genauso zu mir passen. :D allerdings bin ich ein junge.

Ich persönlich bin nicht sonderlich glücklich damit aber ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen mein leben hier solange durchzuhalten wie möglich und mir nachdem ich mich durch die Prüfung geboxt habe einen Job zu suchen mit dem ich so lange durchhalte bis ich genug Geld habe hier weg zu ziehen. ich bau mir irgendwo am anderen ende Deutschlands ein neues leben auf (auch irgendwas außerhalb Deutschlands wäre möglich).

ich weis der plan ist nicht sonderlich gut/ausgereift und birgt viele gefahren, aber ich denke für mich selbst ist es wohl die beste Entscheidung. ich werde mir auf jeden Fall einen Ort und Beruf suchen wo ich Leuten helfen kann statt mir einen Anzug anzuziehen und ihnen das Geld aus den Taschen zu Leihern.

mach was aus deinem leben! schwimm gegen den strom und zeige der welt wie es besser geht und gib deinen traum nicht auf. wenn du mal moralische unterstützung brauchst schreibe mich gerne hier an oder adde mich auf skype oder facebook.

Skype: schrolock

Facebook: Robin Rumpfkeil

LG

...zur Antwort

versuch mal die google bildersuche bei firefox oder chrome

http://support.google.com/images/answer/1325808/?hl=de

schneid aber vorher das bild so zu das nur er zu sehen ist. mit etwas glück findest du was

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.