Ich kann keine Programme mehr ausführen! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal Windows+r zu drücken und gebe Control ein. Die Systemsteuerung sollte sich öffnen. Gehe zu System und Sicherheit>System>Erweiterte Systemeinstellungen . Gehe auf Systemwiederherstellung und wähle einen Systemwiederherstellungspunkt aus bei dem das Problem noch nicht war. Wenn es nicht funktioniert, schreibe mich bitte an.


MfG OverjoyedSystem und viel Glück beim geschehen. :)

warum immr systemwiederherstellung? er hat bloß einen fehler beim öffnen gemacht

0
@schrolock

ich brauche wirklich ne wiederherstellung, das war schon ein guter gedanke, allerdings funktioniert das irgendwie nicht...

0
@schrolock

Und schrolock, er hat keinen Fehler gemacht sondern er hat einen Virus bekommen der Einstellungen in den Registrierungen vornimmt und somit alle Anwendungen entführt. Also ich denke du solltest mal nicht aus schlau tuen und meinen, das dies eine Schlechte Lösung wäre, wenn man es selber kein bisschen besser weiß ;)

0
@OverjoyedSystem

ich hab dir eine nachricht geschrieben, also es funktioniert jedenfalls immernoch NICHT

0

das soll eigentlich nicht passieren. mach mal rechtsklick->öffnen mit->standardporgramm auswählen->den haken unten setzen->programm wählen

und zu einer frage: ich denke du meinst bilder und nicht programme. programme könnte er garnicht mit der bildanzeige starten

nein ich meine programme! WAHRHAFTIG! deswegen habe ich mich so gewundert

0
@MrVarron

das ist höchstmerkwürdig. das sollte eigentlich garnicht möglich sein. in dem fall würde ich wohl doch zur systemwiederherstellung raten

0

rechtsklick auf die Bilddatei -> öffnen mit-> Programm auswählen

Das soll ich mit ALLEN meinen Programmen machen? ich habe viele hab immerhin ne 3 TB festplatte!

0
@MrVarron

nein, wenn du öffnen mit geklickt hast kannst du ein häckchen bei. Immer für diesen Datei Typ reinsetzen dann werden alle anderen Datein mit dem Format auch so geöffnet

0
@Fragebob

dann werden alle dateien in dem format meinetwegen mit google chrome geöffnet! genausoblöd

0
@MrVarron

was ist das für eine Datei??? Eine Bilddatei richtig? Und womit soll sie geöffnet werden?

0

Was möchtest Du wissen?