Ich weiß nicht ob dabei etwas passieren kann, aber ich hab auch seit über 2 Jahren ausgedruckte Motive (ganz normales Druckerpapier) hinter einer dursichtigen Hülle und bis jetzt ist nichts passiert. Ich mach trotzdem vorsichtshalber die Hülle ab, wenn mein Handy nach längerer Spielzeit sehr heiß geworden ist.

Was mir nur andauernd passiert, ist dass wenn mein Handy nur mit der kleinsten Flüssigkeitsmenge in Berührung kommt, das Motiv dann sofort verwischt und hässlich wird. Deswegen muss ich es immer mal wechseln.

...zur Antwort

Meine Katzen haben auch schon mal vor das Katzenklo und in die Dusche uriniert. Bei uns lag e daran, dass zu wenig Streu im Klo war. Da du darauf aber jetzt schon sehr achtest, kann es nur an etwas andere liegen. Meine Katzen haben beispielsweise in die Dusche uriniert, da wir davor beim Tierarzt waren und sie sehr unter Stress standen.

Ich würde dir trotz allem empfehlen mal zum Arzt zu gehen und NICHT nach jedem Geschäft das Klo sauber zu machen, da Katzen Gewohnheitstiere sind und wenn sie sich einmal daran gewöhnt haben, es nicht leicht ist es ihnen wieder abzugewöhnen.

...zur Antwort

Hallo. Ich bin jetzt fast am Ende der 3. Staffel und bis jetzt ist es bei mir noch nicht passiert. Ich habe generell noch nicht davon gehört, dass Katherine in Elenas Körper geht. Ich habe bis jetzt nur folgendes gemerkt:

Bei einem Maskenball hat sich Katherine die Hilfe einer Hexe genommen, um sich mit Elena zu verbinden. Damon und Stefan konnten ihr deshalb nichts antun, da sie sonst auch Elena verletzt hätten.

Meinst du vielleicht das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.