Hey, ich erzähle dir jetzt von mir und meiner Erfahrung. Mit der Hoffnung, dass ich dir ein wenig helfen kann!
Gestern war es bei mir nämlich so weit.. Ich hatte meinen ersten Kuss. Ich hatte so ein Herzklopfen als ich ihm näher kam und mir war total schlecht vor Aufregung.. Aber als er mich dann geküsst hat war alles wieder okay! Vor dem ersten Kuss dachte ich mir auch wie geht das? Wie soll ich meine Lippen bewegen? Wie geht eigentlich ein Zungenkuss? Ist dann nicht alles voll gesabbert? All diese Fragen, hab ich mir gestellt.. Aber seit gestern weiß ich, dass es soo wunderbar ist jemanden zu küssen den du liebst man vergisst alles um sich herum!Ich werde dir hier jetzt keine Anleitung hin schreiben wie man küsst aber ich kann dir nur sagen, entspanne dich es ist nicht schlimm!

...zur Antwort

Skaddl

...zur Antwort

Tischtennis

...zur Antwort

Tischtennis, ist super ich spiele selber seit 8 Jahren und es macht immer noch riesig Spaß! Oder gehe ins Fitnessstudio oder so..

...zur Antwort

Abschneiden?

...zur Antwort