Also erst: Keine Sorge hatte meine Periode auch erst mit 13 einhalb. Und du merkst es wenn du ein Ziehen im Unterleib spürst. Achte besonders darauf. Und wenn du doch zu sehr Angst hast, trag Binden mit dir rum.

...zur Antwort

Blut verdankt seine rote Farbe dem Hämoglobin, einem Blutfarbstoff. Sauerstoffreiches Blut hat einen helleren und kräftigeren Farbton als sauerstoffarmes Blut. Das heisst, würde einer dem Blut den Sauerstoff entziehen, dann würde es sich nicht blau färben, sondern nur einen dunkleren Farbton bekommen.

...zur Antwort

:DDD die Fliehkraft ist ein anders Wort für Zentrifugalkrat! Ich glaub da würdest du eindeutig was auf wiki finden :) und googlen nicht vergessen ;) Aber ich erklärs noch mal hier:Schleudert man eine Masse mit gleicher Geschwindigkeit im Kreis, so wirkt auf diese eine stets zum Kreismittelpunkt gerichtete Kraft. Diese Kraft wird als Radialkraft oder auch als Zentripetalkraft bezeichnet. Die Fliehkraft hingegen ist eine Trägheitskraft, die ein Beobachter wahrnimmt, der sich in einem rotierenden Bezugssystem befindet. Sprich der Beobachter würde in unserem Fall auf der Masse sitzen, die sich im Kreis bewegt. In einem solchen Bezugssystem wirkt auf alle beobachteten Objekte, auch auf den Beobachter selbst, eine Fliehkraft. Die Zentripetalkraft und die Fliehkraft sind gleich groß, die Formeln zur betragsmäßigen Berechnung der Kräfte sind somit gleich. :D

...zur Antwort

määäp, falsch! könnte vielleicht ein minibisschen sein aber da passierts eher das du deine jungfreulichkeit verlierst also nicht zu oft! ;D

...zur Antwort

das is einfach. nimm nen schneebesen und rühr richtig viel den teig. geht einfacher wenn dus mit nem elektro machst. die hügel kommen nämlich weil der teig nicht gut genug durchgemischt ist. und dann bleiben "mehlblässchen" im teig die dann beim braten puffen und daher kommen blasen im pfannekuchen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.