Das kommt aufs Mischungsverhältnis von Korn und Saft an. Bzw. am Ende auf den Alkoholgehalt. Je höher der Alkoholgehalt, desto länger kann man es auch genießen, denn Alkohol konserviert. Allerdings kann es durch den Zucker auch zu einem Gärprozess kommen und den Geschmack verderben.
Ich empfehle dir den Schnaps kalt zu stellen, am besten im Kühlschrank stehend lagern und zeitnah zu verzehren.

...zur Antwort

Könnte schwierig werden, da das enthaltene Eiweis wohl eher stockt, ehe die Alkohol Verdunstung beginnt. Kannst es ja mal auf verschiedenen Wegen ausprobieren (als Geist oder als Brand). BTW: Man kann auch Schinken zu Schnaps brennen, das schmeckt wohl etwas besser als Sperma. 
Wenn du noch Fragen zum Vorgehen bei der Destillation hast, dann schau mal auf https://www.selber-schnaps-brennen.de/grundlagen/ 
Da steht alles was du allgemein wissen solltest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.