Suche altes Computerspiel von Disney

Hallöle. Vor, ich weiß nicht, 10 Jahren oder so habe ich mal auf unserem alten, dicken Pc ein Spiel gespielt, und ich weiß nicht ganz genau: Es war iiirgendwas mit Arielle. Und damit meine ich Arielle und nicht Melody. Das Spiel bezieht sich also nicht auf den zweiten Teil der Filme.

Im Spiel konnte man sozusagen in Arielles Sicht spielen, und ich weiß sogar noch: da gab es eine Szene da musste man vor dem Hai wegschwimmen und das irgendwie so hinkriegen wie im Film das der in so nem Bogen feststecken bleibt (Desswegen weiß ich auch das es Arielle ist und nicht Melody, im zweiten Teil kam sie Szene ja garnicht vor).

Ich weiß es ist irgendwie komisch aber mir liegt wirklich echt viel daran das ich dieses Spiel wiederfinde bzw herausfinde wie genau es heißt. Bin nämlich seit der Kindheit der größte Ariellefand und hab auch die alte Synchro zuhause rumliegen weil ich richtig darum gekämpft habe weil ich die unbedingt haben wollte ^^

Natürlich habe ich schon auf google gesucht allerdings kommen da nur die neuen für den DS oder so. Außerdem weiß ich weder wie das Cover des Spiels aussah noch wie es genau hieß - das ist das Problem, ich weiß nur noch die paar Sachen die man da gespielt hat und das es um Arielle ging.

Vielleicht hat jemand von euch aus seiner Kindheit das Spiel ja noch zuhause rumliegen, erinnert sich durch meine Beschreibung oben und könnte mir weiterhelfen ;) Bin da zwar nicht so zuversichtlich da es ja echt schon länger her ist aber vielleicht weiß es ja einer.

...zur Frage

Ich glaub ich kenne das Spiel. Man musste da quasi dem Film nach spielen. Also auch die Szene mit Ursula und so. Und am Ende konnte man en Hochzeitsbild machen glaub ich. Ich suxhe das Spiel auch, doch ich glaube das gibt es net mehr :/

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm. ICh habe auch noch sau die Kindheitsmacken und bin 17. Also mach dir keine Sorgen. So lange es deine Eltern nicht stört, ist es doch okay. Klar irgendwann wird es echt strange. Aber was genau macht dir denn Angst?

...zur Antwort

Jungs sind manchmal genauso komisch wie wir Mädchen =D Das passier tmir auch manchmal. Aber ich glaube die meisten wollen nur flirten aber nichts ernstes. Den eine Beziehung is schon was großes. Man muss anfangen Verantwortung zu lernen für sein Handeln und auch mal zu verzichten. Viele wollen das nicht, aber wollen die Gefühle.

...zur Antwort

Also ich hab kenne meine Freund mittlerweile seit fast 6Monaten und bin seit 2 Monaten mit ihm zusammen. Kennen gelernt haben wir ubs über die Flirt App Lovoo. Gibts in jeden App Store. Mir ging es nämlich wie dir. Ich mag ebenfalls keine Partys oder was dazu gehört (alk und co) Deshalb hab ich es lange Zeit über einen öffentlichen Chat versucht. Doch das ist Totaler Mist. Versuchs es echt mal über dies3 App. Am Anfang wird es evtl niht direkt funktionieren, aber hab Geduld. Du wirds die Richtig schon bald finden ;)

...zur Antwort

Oh je, meiner Freundin geht es so ähnlich. Doch ich glaube du solltest Ruhe bewahren. Hast du denn ganz eindeutige Gefühle? Wenn ja kannst du mit deiner Freundin darüber reden? Wenn es dir zu viel wird dann würde ich es sagen. Denn nur weil sie Lust hat musst du dich nicht quälen. Rede mit ihr darüber und sage ihr was du willst bzw nicht willst. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie es verstehen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.