Es gibt eine Internetseite, in der alle Studieneinrichtungen und Studiengän ge gelistet sind, die europaweit anerkannt werden. Such sie unter "ausländische Studieneinrichtungengen Anerkennung" oder "Annerkennung ausländische Studiengänge". Die Einrichtung selbst müsste es dir dann auch bestätigen können. Es ist tatsächlich sehr wichtig, dass sie anerkannt wird. Ich arbeite in einer Personalabteilung und erlebe das tagtäglich.

...zur Antwort

Ganz konzekuent ihm langsam das Leckerli mit der Hand hinhalten, "langsam" langezogen ausspechen, und sowie der Kopf nach vorn schnellt, die Hand zurück ziehen und wieder machen.  Auf diese Art habe ich es geschafft, meinem Hund beizubringen, so das Futter zu nehmen, dass die Hand nicht mit den Zähnen berührt werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.