Heilbar nicht ABER durch Medikamenten wird es besser, nur du kannst ja nicht dein ganzes Leben Tabletten schlucken, da braucht mann auch professionelle hilfe von Terapeuten.

Ich selber leide an schweren depressiven störungen, mit selbstmordgefahr. hab fast 2 jahren tablennet genommen, terapeutische hilfe gabs auch und jetzt kann ich mit meine depression so umgehen das ich seit ca 6 monaten tablettenfrei bin

...zur Antwort

du muss noch deine ausgaben rechnen, miete laufende krediete. aber bei mir war es kein problem

...zur Antwort

hallo, also ich bekomme 1200 aufs hand, meine ausgaben sind genau 666 euro (miete, autoversicherung, handy rechnung usw.) es bleibt ca.500 euro zum leben... davon sind ca.100-150 euro benzinkosten und erlich zu sein eigentlich es reicht, aber du muss auch rechne was alles von ausgaben du selber hast, muss halt auf einiges verzichten, so wie ich auf partys jeden tag aber es schadet auch nicht, aoder such einfach ein nebejob

...zur Antwort

also.dass ist eine gute frage...aus eine oficielle quelle hab ich gehört dass, die mädels solo werden wolle und sind jetzt aktiv als solosängerin,die sind beide jetzt in LA.Übrigends-die Julia(schwarzhaarig) ist schon zwei mal mama geworden.

...zur Antwort