steuerkette sollte kein leistungsverlust bewirken, im gegenteil, ausser sie ist eben futsch oder kurz davor. unbedingt in garage bringen. wenn die steuerkette kaputt geht, hast du sonst kompletten motorschaden!!! eingefahren werden muss die nicht. ist ein bekanntes problem. ansonsten noch fragen ob die druckventile auch ausgewechselt wurden!

...zur Antwort

ist ihm langweilig?? beschäftigt ihr in viel? spielt er mit der anderen katze? frisst er normal? ich finde das tönt nach protest und er will aufmerksamkeit. nehme an, es sind wohnungskatzen.

...zur Antwort

wir sperren die katzen in einen raum und öffnen dann die fenster in allen anderen räumen. geht gut. zweimal am tag 5min verkraften sie das! tagsüber haben wir die balkongeländer abgesichert, dass wir dort aufmachen können und die katzen nicht abstürzen... und ibitte nicht aufmachen, wenn nicht gesichert. katzen springen immer früher oder später!!!

...zur Antwort

ich kenn nur den grund wegen dem energieverbrauch. wenn man warme speisen reinstellt, bringt man auch viel wärme in den innenraum und braucht mehr energie. weiss aber nicht, ob das stimmt, aber so wurde es mir mal begründet

...zur Antwort

ich bin auch in einer solchen situation und hab sogar den job geschmissen aus diesem grund... die wut ist zwar noch da, aber sie kommt weniger oft hoch... wenn du das problem nicht lösen kannst, geh weiter. sonst machst du dich nur selber fertig

...zur Antwort