Behinderung ist keine Entschuldigung für schlechtes benehmen. Beim nächsten Mal sollte mam ihm direkt sagen, dass man sich dabei nicht wohlfühlt und er es zu unterlassen hat. Erst wenn das nicht funktioniert sollte man zu den Betreuern / gesetzlichen Vetretern.

...zur Antwort

Also ich bin 17 und nehme so ca. 10-15 Euro am Tag für Hundesitting... Ich gehe morgens, mittags und abends mit dem Hund so ne Stunde(wenn gewünscht auch mehr), tobe mit ihm im Garten und bürste den ordentlich durch :D Sie könnten auch eine Anzeige in der Zeitung bzw. im Internet machen ...da melden sich dann auch oft Familien.

...zur Antwort

paar von meinen kumpelz , sprechen auch manchmal zu ihre eltern mit namen an... ich denk dann immmer so hä das heisst ..mama oder papa.. im schlimmsten falll mum und dad .ab; aber naja. Wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt halt mehrere kinder ...kind 1, 2, 3 usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.