...hier macht man eine andere Flasche auf. Das Geschenk ist personenbezogen und nicht für alle. Ein Blumenstrauß wird ja auch nicht geteilt. LG

...zur Antwort

die drückende Naht kann man auf jeden fall reklamieren. LG

...zur Antwort

Hallo Gogii,

du hast Glück gehabt und keine Leitung getroffen. Ignorieren. Alles wird gut.

...zur Antwort

hallo privat666,

es stimmt also doch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das der Vater deines Freundes ihn mit dem Schlüssel erzogen hat ist ja offensichtlich. Hat wohl einen Schaden hinterlassen. Hat er sich überhaupt mal überlegt, was er dem Tier antut. Wohl kaum. Denn wie soll er sonst seinen Minderwertigkeitskomplex überspielen. Der Hund gehört in gute Hände und der Freund in eine Therapie.

...zur Antwort

Hallo KleZimer,

Den Teig immerwieder mit einem Pinsel einölen. Dauert etwas aber wird funktionieren. Kein Wasser. Viel Spaß

...zur Antwort
Überhaupt nicht wichtig, weil

Hallo Lolove,

ich bin der Meinung, dass alleine die Frage schon unmöglich ist.

In der Liebe, Wissenschaft und Technik kann nur ein grenzüberschreitendes Handeln, Leben und Tun unsere Zukunft sichern. Da die Liebe sowieso keine Grenzen kennt, bin ich guter Hoffnung, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind. Die, die es noch nicht wissen, werden wir früher oder später mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.