Nein, nur bei Weltmeisterschaften. Die EM ist ja nicht für alle Länder, deshalb ist es für die anderen Ländern auf ihren Kontinenten Meisterschaften zu holen verschieden schwer. Es könnte auf einem Kontinent ein klaren Favoriten geben, der die Meisterschaft (fast) immer gewinnt. Dann würde dieses Land viele Sterne kriegen, was dann für die anderen Länder, auf deren Kontinent es nicht so einseitig ist, unfair werden.

Bei der WM habe alle die Chance mitzumachen und zu gewinnen. 

...zur Antwort

Unser Navi (TomTom) berücksichtigt nicht alle Einbahnstraßen. Aber man kann (für daas Navi) neue  eingeben und dann berücksichtigt das Navi die auch. Gibt sicher neue ´, die dann (fast) alle Einbahnstraßen drinne hat. Guck doch mal in den Kundenbewertungen, da findet man vielleicht was.

...zur Antwort

Er muss ein Spiel aussetzen. Danach hat er 4 Gelbe Karten, weil die 5. ja zu Roten Karte wurde. Dann ist das eine (Gelb-)Rote Karte und keine Gelbe mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.