mit 20 jahren das erste mal zum frauenarzt... sehr ungewöhnlich?

Wesentliches habe ich fett formatiert, falls ihr nicht alles lesen wollt.

Von anderen frauen weiß ich, dass es üblich ist, früher einen Frauenarzt zu besuchen. Nur haben starke ängste und scham mich bis jetzt davon abgehalten dort hinzugehen, auch wenn meine mutter mich schon des öfteren darum gebeten hat, doch endlich mal einen termin zu vereinbaren.

Da ich jetzt aber den verdacht habe, dass ich PCO habe(=eine hormonelle störung, die verantwortlich für einen unregelmäßigen zyklus, starke körperbehaarung, gewichtszunahme, unfruchtbarkeit, haarverlust am kopf, zystenbildung in den eierstöcken etc. ist) versuche ich mich zu zwingen endlich zu einem arzt zu gehen. Da ich aber denke, dass es sehr ungewöhnlich ist, mit 20 das erste mal zum frauenarzt zu gehen, entsteht die nächste blockade in meinem gehirn, die mich daran hindert mich zu trauen.

Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr leute kennt, die auch erst sehr spät das erste mal zum FA gegangen sind.. oder vielleicht sogar selbst erst sehr spät einen besucht haben. Oder ob das eher sehr ungewöhnlich ist und ich dafür schräg angeguckt werden könnte bzw ihr mich schräg angucken würdet.

Ich weiß natürlich, dass das eigentlich lächerlich ist, mir deswegen so sorgen zu machen aber das hat etwas mit einer psychischen störung bzw krankheit zu tun, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will. Deswegen bitte ich um verständnis. :)

ich danke euch schon mal voraus für eure antworten!!!!!! ganz liebe grüße

...zur Frage

@EricKoehler

sowas ist nicht sehr nett. das ist sehr verletzend was du da von dir gibst.^^ Ja ich bin ''fett'' aber ich hab auch tatsächlich probleme mit starker körperbehaarung, zyklusunregelmäßigkeiten, haarverlust am kopf, akne etc. und leide sehr darunter.. ich versuche keinesfalls eine ausrede bzw krankheit zu finden, die mein übergewicht rechtfertigt.

...zur Antwort

Foto 1

...zur Antwort

habe das gleiche problem... warte seit einem Tag und die btcs sind immer noch nicht bestätigt worden. hab mich informiert. normal dauert so eine übertragung 30 min so langsam hab ich das gefühl dass ich mein geld bzw meine btcs nie wieder sehen werde^^

...zur Antwort

sowas funktioniert nur bei ziemlich dummen/betrunkenen mädchen.. und ich denke nicht dass du diese art von mädchen anstrebst. deswegen sprich sie einfach ganz normal an! wie wär's damit?!

...zur Antwort

hab die fotos vergessen tut mir leid.. hier ist die seite https://tictail.com/checkoutv2/countryfashion

btw ich wohne in österreich und habe gerade gesehen die schuhe kommen aus China............

...zur Antwort

ist es denn das originale? oder ein nachgekauftes? ich hatte bzw habe nämlich das selbe problem.. ich hab mir vor ungefähr 2 wochen ein neues ladekabel gekauft, da mein altes (originales) iphone ladekabel kaputt ging. Anfangs schien es gut zu funktionieren.. dann hat es aber mein handy nicht mehr aufgeladen.. irgendwann dann hab ich herausgefunden, dass es nur noch lädt, wenn das handy ausgeschaltet ist. versuch es doch auch mal zu laden wenn du es ausgeschaltet hast. ist zwar keine dauerlösung aber sollte (kann ich dir natürlich nicht garantieren. war halt bei mir so) die zeit überbrücken bis du dir ein neues ladekabel gekauft hast ;)

...zur Antwort

3 meter über dem himmel!! Sehr zu empfehlen :) hat zwar kein happy end aber er ist echt sehenswert. Ich liebe selber teenie movies und bin ständig auf der suche nach neuen. Hab den vor kurzem gefunden. Ich glaube er kommt aus dem jahr 2013.

...zur Antwort