Mein Rechner hat komplett nicht mal 900 Euro gekostet. Ich hab eine Ryzen 5 Kern, eine GeForce GTX 3060 mit 12 GB RAM, 16 GB Arbeitsspeicher, ein B450M A Pro Mainboard, ein BeQuiet 600 Watt Netzteil. Und ich kann wirklich alles auf höchster Stufe spielen.

...zur Antwort

ich bin auch sehr empfindlich an den Nippeln und mag es auch nicht so dort berührt zu werden. Wenn dich aber schon eine Bettdecke stört ist das aber eher schädlich. Du hast eine Tochter? Wie hast du sie denn gestillt? Oder gar nicht? Wenn es sehr störend ist, vielleicht mal mit dem Frauenarzt sprechen.

...zur Antwort

Ich schätze, dass der Dezember und Januar neue Maßstäbe setzen wird. Coronaviren mögen keine Sonne und in kalter trockener Luft können die Coronaviren länger fliegen und überleben. Unsere Winterzeit in den gemäßigten Zonen bietet perfekte Bedingungen um sich zu verbreiten. Da es jetzt keinen Lockdown gibt bleibt fast alles normal geöffnet wo sich Menschen tummeln. Ich gehe davon aus dass sich binnen paar Wochen 20 Tausend Leute täglich anstecken werden. Dann wird Deutschland von dem Virus überrannt werden. Dann kommt es kurz zu einem SuperLockdown. Nicht lange, nur so lange bis sich die Lage beruhigt hat. Ich schätze der SuperLockdown im Dezember oder Januar wird 2 bis 4 Wochen andauern. Das ist nur mein Gedanke dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.