Nutzt du diese Seite um dein Grafik-Tablet zu registrieren?

https://www.wacom.eu/register/Product/Register

Wenn ja, kann es eventuell daran liegen, dass du das falsche Tablet in der Auswahl genommen hast.

Intuos Art Small wäre, wenn ich mich nicht irre: CTH-490A (müsste auf der Schachtel stehen)

Bei Seriennummer kommt dann die Nummer vom Tablet rein. (Steht hinten auf dem Tablet drauf. 

Und bei Software-Download-Key kommt dann der Code von dem mitgelieferten Flyer rein. (groß/klein Schreibung beachten)

Solltest du diese Seite nicht nutzen, musst dich vorher erst registrieren und anschließend auf neues Produkt registrieren klicken. 

...zur Antwort

Kostenlos & ähnlich wie Paint Tool Sai? Versuch es mal mit MediBang Paint Pro.

...zur Antwort

Um die Software downloaden zu können, musst du dich und dein Grafik-Tablet auf der folgenden Seite registrieren. 

https://www.wacom.eu/register/Account/LogOn?ReturnUrl=%2fregister%2fAccount%2f

Das geht allerdings erst wieder ab den 11.April, da dort die Softwareangebote aktualisiert werden. Anschließend taucht in der Übersicht der Download für das Programm auf. Falls eines beim Grafik-Tablet dabei war. Es gibt auch Versionen ohne Software.

...zur Antwort

Für einen Stream musst du dich noch eine Weile gedulden.

Der Film erscheint erst am 23. Juni auf DVD. Erst dann kann man auch mit einem richtigen Stream rechnen. 

Die Links, die bereits seit 2015 (den Film gibt es erst seit 2016) im Internet kursieren, sind alles Fake-Links. Welche dazu dienen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man für irgendwelche Premium Accounts bezahlt, um den Film sehen zu können. Doch die Filme gibt es dort in Wirklichkeit nicht.

Wenn du bis Juni nicht warten kannst, empfehle ich dir ins Kino zu gehen. 

Lg ~

...zur Antwort

Wenn du dafür nicht extra ein Programm downloaden möchtest, empfehle ich dir diese Seite. http://www.downvids.net/download-youtube-playlist-videos

...zur Antwort

"Take 5

https://youtube.com/watch?v=txRGikzCohc

...zur Antwort

Die Beschreibung könnte zum Film "Krieg der Welten" passen. Dort werden die Menschen durch einen Lichtstrahl der Aliens pulverisiert. Schlecht ist der Film, meiner Meinung allerdings nicht, falls du den meinst. Gibt auch noch zwei weitere Teile, die jedoch naja sind.

...zur Antwort