Ich habe grade The walking dead geguckt, ich brauche ein paar Theorien wer von Negan getötet wurde danke :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich tippe auf Abraham, das mit dem harten Schädel würde passen. Außerdem wurde er in den letzten Episoden wieder sympathischer dargestellt, dass bedeutet fast immer das Ende bei TWD ;-) Natürlich trifft das auch auf Eugene zu, also einer der beiden. Rick und Carl dürften save sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guuurlz
05.04.2016, 21:35

Danke :)

0

Es gibt zwei Theorien, die mir am besten passen würden.

  1. Michoone

http://www.prosieben.de/stars/news/the-walking-dead-staffel-6-finale-ist-michonne-das-opfer-050600

3. Glenn

 ...liefert der YouTuber Federico Trione eine Theorie, wonach die Tonspur der letzten Sekunden der Folge Klarheit darüber liefert, wer denn nun getötet wurde.

So wurde von Trione jede Stimme einer Person zugeordnet – was nur zu einem Schluss führen kann. 

Demnach ist es Glenn, der von Negan mit seinem Baseballschläger brutal umgebracht wird. Das würde auch einer der kontroversesten Szenen in der Comic-Vorlage von Robert Kirkman entsprechen.

https://www.rollingstone.de/the-walking-dead-verraet-die-tonspur-wer-im-finale-von-staffel-6-gestorben-ist-1000925/

Desweiteren schließe ich aus, dass es Carl getroffen hat, weil ...

http://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-stars-wissen-nicht-wie-es-nach-cliffhanger-weitergeht-169611

Sein Carl scheint einer der wenigen Charaktere zu sein, der wirklich sicher ist, da die Macher bereits bekannt gegeben haben, dass sie sein Verhältnis zu Negan in Staffel 7 genauer beleuchten möchten.

Nun ja, aber es sind halt alles nur Theorien. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Abraham. Aber trotzdem hab ich die ganze Zeit Rosita im Hinterkopf. Sie ist ständig im Hintergrund und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, sie mal in den Vordergrund zu bringen. Die Antwort bekommen wir ja im Oktober
Bis dahin müssen wir uns noch gedulden 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Guuurlz,

ich könnte mir vorstellen, dass leider Glenn gestorben ist, weil es gibt auf YouTube eine Zeitlupen Version vom Ende und da kann man irgendwie Maggie "Glenn!" rufen hören. ;( Ansonsten könnte ich mir vielleicht noch Michonne oder Abraham vorstellen. Ne Freundin meinte irgendwie, dass vom Zählen her nach Michonne dran kommen würde.

Liebe Grüße Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guuurlz
05.04.2016, 21:32

Ahh danke :))

0

Rick und Carl können es schonmal nicht sein, Da Negan gesagt hatte Macht keine faxxen ,Sonst entfernen wir vom jungen das andere auge und verfüttern es an den vater , was bedeutet das die beiden aus dem scheider sind...
Auf Negan kann man den schatten von carl erkennen was bedeuten muss das die person neben Carl gesessen haben muss also Aaron oder Eugene. Aber ivh denke er jat denjenigen nicht getötet weil Negan meinte ja "villeicht" töte ich einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ann010
08.04.2016, 09:01

Derjenige ist auf jeden fall tot!

0

Ich Glaub das war Carl, ich meine ich hab Rick am lautesten schreien hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guuurlz
05.04.2016, 21:26

Naja aber Negan hat ja gesagt "wenn jmd schreit oder so.. Dann wird dem Jungen das andere Auge ausgestochen" .. Deswegen kann es Carl nicht sein.. Glaube ich aber danke :)

0

Es sind zwei Abraham und Gleen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guuurlz
15.11.2016, 22:48

Ja danke weiß ich auch schon

0

Was möchtest Du wissen?