Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie das getan, weil sie froh darüber waren das Alison verschwunden, bzw. tot war. 
Verstehe allerdings den Sinn nicht, weshalb Cece allein deswegen so grausam zu den Liars sein sollte. Aber ich persönlich denke, dass es noch ein anderen A gibt und Cece vielleicht "nur Charles" war. 

...zur Antwort

Soweit ich alles richtig verstanden ist CeCe aka Charlotte Charles. Sie ist als Junge geboren, hat aber schon früh gemerkt das sie lieber ein Mädchen sein möchte. Das hat ihr Vater aber nicht akzeptiert, weshalb Mrs. D ihm auch erzählt hat das Charles gestorben wäre.

Bethany ist tot. Mona hat sie umgebracht. Jedoch wollte sie eigentlich Alison umbringen. Doch da Bethany die gleichen Klamotten trug wie Alison und ebenfalls blond ist hat sie die beiden verwechselt.

Genau das gleiche bei CeCe. Sie wollte eigentlich Bethany umbringen, da sie Mrs. D weh tun wollte, hat jedoch Alison mit dem Stein geschlagen.

Black Widow ist genau wie Red coat sara. Was sie genau damit zu tun weiß ich leider auch nicht.

Wer die Person ist weiß man noch nicht. Wird man hoffe ich in den nächsten Folgen erfahren. Die 6. Staffel geht auf jeden Fall noch weiter und es wird auch noch eine 7. geben. Glaube, dass es aber leider erst 2016 weiter geht.

...zur Antwort

Solche Fotos kannst du in der Drogerie ausdrucken. Wie viel das kostet weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Aber kannst die Fotos dort auch "bestellen", d.h. du kannst sie nicht gleich an dem Tag mitnehmen, sondern an einem anderen Tag abholen. (Der Tag wird dir genannt) Das wäre billiger als sie sofort mitzunehmen. Du könntest dir auch Fotopapier kaufen und sie in deinem eigenen Drucker ausdrucken. Wie die Qualität der Bilder dabei ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe auch Fotos an meiner Wand kleben, hab sie mit Uhu Patafix angeklebt. Hält super! :)

...zur Antwort