Frage zu Pll Cece?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie das getan, weil sie froh darüber waren das Alison verschwunden, bzw. tot war. 
Verstehe allerdings den Sinn nicht, weshalb Cece allein deswegen so grausam zu den Liars sein sollte. Aber ich persönlich denke, dass es noch ein anderen A gibt und Cece vielleicht "nur Charles" war. 

Ganz im ernst, ich glaube das mit Cece/Charles ist noch nicht end-game. Ich finds einfach nicht nachvollziehbar und die geschichte hat sogar ne lücke. Das PLL Team ist schlau genug, so ne lücke selbst zu bemerken, wenn die schon 6 Staffeln Lügennetz aufgebaut haben..

Serie Pretty little liars, wer ist a? und wer ist 9?

Ich verstehe das nicht ganz. Es kommt da raus das mona a ist und am finale von pll kommt raus das cece a ist. Wer ist denn jetzt a und warum? Wer waren die Mitglieder von a und was ist der rote Mantel usw.?

...zur Frage

Wann kommt cece Drake pll?

Ich wollte mir noch mal ein paar älter folgen angucken und zwar da wo cece Drake auftaucht. Ich weiß nur das es in der 3.Staffel war weiß jemand auch welche Folge?

...zur Frage

Welche Pll Folge?

Hey :) Ich suche schon lange eine Pretty little liars Folge. Es ist die in der Aria, Emily und Spencer im Haus gefangen ist und es plötzlich anfängt zu brennen. Sie kommen dann nicht mehr hinaus. Dann wird gezeigt das (ich glaube) Aria von jemanden, also Ali als Redcoat, hinausgezogen wird. Wisst ihr was ich meine?

Danke :)

Schokomuffin

...zur Frage

Wer hat Alisom die A Nachrichten geschrieben(pll)?

Hallo ich habe gerade die 10 Folge von Staffel 6 bei der Serie Pretty little liars geschaut und Cece ist jetzt A.Aber Cece mag Alison ja da sie Geschwister sind und deswegen Frag ich mich wer Alison die A Anrichten geschrieben hat.War es jetzt Mona oder Cece?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg💞

...zur Frage

wer war in Pretty Little Liars vor CeCe A?

Hey, ich habe gestern die letzte Folge Pretty Little Liars angesehen.

Wer A.D. war, ist mir klar. Allerdings hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, zu erfahren, wer "A" vor CeCe Drake war. Ich hab nachgelesen und im Internet stand nur, dass CeCe "A" wurde, weil sie so wütend darüber war, dass die Liars dachten, Alison sei wirklich tot. Aber in den Folgen, wo Rückblenden mit Ali waren, konnte man ja erfahren, dass Ali ebenfalls Nachrichten von "A" bekommen hat und von ihm oder ihr bedroht wurde. Falls das auch CeCe war, aus welcher Motivation heraus hat sie dies getan?

Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann:)

...zur Frage

Cece war doch eim junge ich verstehe nicht genau?

Also . Bei pll mejnte ja cece aus charles wurde cece halt irgendwie so etwas . Sie war doch erst ein junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?