Ich 24 sie 22.
Wir sind jetzt seit ca. 3 Monaten zusammen und es lief alles wundervoll besser als je eine Beziehung von mir oder ihr lief.
Doch seit ungefähr 2 wochen ist sie sehr distanziert und auf Abstand. Es fing erst langsam an sie zeigte mir immer weniger Zuneigung und ich wollte nunmal wissen was sache ist fragte nach was den sei. Darauf kamen immer nur genervte und unklare Antworten. Diese Gespräche schaukelten sich jeden tag immer höher, dabei wollte ich bloß nur ihre Liebe und sie fand jeden tag etwas neues was ihr an mir nicht passt.
Mittlerweile sagte sie mir sie braucht ihre Zeit um über die vergangenen Wochen nachzudenken da ich sie verletzt habe. Und ich würde sie einengen und bedrängen.
Ich finde es echt unfair das sie das recht hat mir dinge vorzuwerfen mir die schuld zu geben und von mir dann verlangen mich entspannt zu verhalten während von ihr nichts mehr kommt.
Doch wenn ich mal was anspreche was ich gerne hätte wird gleich abgeblockt.
Sie sagte auch das ich mir keine sorgen machen muss doch im selben moment fühle ich mich längst abgeschrieben.
Nun zu meiner frage.
Was genau soll ich jetzt machen?
Wie soll ich sie behandeln?
Dennoch weiter nett sein und alles schlucken was sie möchte. Oder ihr die selbe kälte entgegen bringen wie sie mir?