Ich glaube dass du dir darüber noch lange nicht sorgen machen musst, abgesehen davon ist man nie wirklich bereit für den Tod, aber seh es so: wenn es soweit ist wirst du höchstwahrscheinlich nicht darunter leiden weil keine Existenz, keine Gefühle und falls du aber schon älter bist, alle älteren Leute sagen mir das sie keine angst vor dem Tod haben, also komm runter

...zur Antwort
Bin bzw werde ich magersüchtig?

Hallo :) kurz was zu mir bin 15, relativ groß so um die 170 , und wiege ca 60 kg. Jetzt würde wahrscheinlich jeder sagen "normal Gewicht"... ist es ja eigentlich auch... Mit 8 Jahren habe ich als Kind angefangen zuzunehmen und war dann auch wirklich kräftig... bis zu meinem 11Lebensjahr habe ich keinen sport gemacht... und SEHR viel gegessen... Jetzt mache ich seit vier Jahren Sport... ich habe so meine Höhen und Tiefen... mal bin ich schmaler und mal nicht .... ich hatte allerdings schon immer etwas Bauch nicht nur etwas sondern letztes Jahr richtig viel... irgendwann habe ich dann darauf geachtet was ich esse und habe dann abgenommen und leider ging das so weiter nicht lange zum Glück! Nur so 3Wochen danach habe ich wieder gefressem... jetzt ist es leider so das ich wieder in so etwas verfalle... amfangs wollte ich mich ausgewogem und gesund ernähren... jetzt iistes nur noch sehr wenig ... mind. unter 1000kcal am Tag und am besten nur 800kcal. Ich habe an Tagen schon Angst Obst zu essen ... ich bin nur noch am kcal zählen... An meinem Geburtstag habe ich sage und schreibe 1300kcal zu mir genommen und mich schrecklich gefühlt. ... mir war so schlecht von zwei Stücken Torte.... Zusätzlich zu meinem schon zwanghaften Drang kcal zu zahlen kommt das ich in der schule momentan absacke ... umd ich schiebe es immer aufs essen... wenn ich eine hü verhauen habe darf ich dafür nichts bis weniger essen.... ich weiß viele sagen einfach iss lieber aber es ist alles so zwanghaft... dazu muss ich sagen also ich könnte nie im leben nichts an einem Tag essen also ich auchte mind auf 500kcal.... Kann mir jemand vielleicht Tipps oder so geben wie man aus diesem Teufelskreis wieder heraus kommt ?? Lg :)

...zum Beitrag

Ich glaube nicht dass i´du genau magersüchtig bist aber du hast ohne frage Essstörungen. solltest mal zu einem ernährungsberater gehen und falls es dich auch emotional trifft dann ebenfalls zu einer Psychologin

...zur Antwort

Bilder die im internet gepostet macht man öffentlich, bedeutet, dass sie jeder internet-benutzer anwenden darf. Dadurch, dass sie ihre Bilder auf Instagram postet macht sie sie frei zugänglich für jeden, also ist es erlaubt die Bilder zu nutzen, nur mit dem Namen noch dazu wäre es Identitätsstehlung.

...zur Antwort
Ich will sie zurück gewinnen.. ich liebe sie..

Hallo allerseits.. Zuerst einmal möchte ich eins klar stellen. Ja, ich bin 15 und Ja, in unserem alter gibt es vereinzelt auch schon richtige Liebe, was ich zu spüren bekommen habe. Bitte keine Antworten wie "ab ins Bett", auch wenn es einigen Spaßvögeln nicht zu verkneifen sein wird.. Aaaaalso: Ich hatte vor einem Jahr eine Freundin und sie wahr meine erste richtige Liebe und ich ihre. Alles lief perfekt bis wir uns irgendwann wegen mehrerer Streitereien trennten die aber jetzt Nebensache sind. auf jeden Fall sind wir uns vor einem Monat wieder näher gekommen und haben uns letztendlich neu verliebt und ich freute mich schon auf einen Neuanfang. An dem Tag wo wir allerdings geplant hatten neu zu starten (by the way auf den tag genau ein Jahr nach unserem ersten Beziehungsanfang) sagte sie mir das sie glaube das alles nicht zu können und ob wir nicht so weiterleben könnten wie bisher.. Ihre Gefühle für mich ließen daraufhin schnell nach, sie hat mich zwar immer noch sehr lieb und ich bin ihr sehr wichtig aber alles ist jetzt komisch.. ich liebe sie und will um jeden preis um sie kämpfen, bin bereit mehrere Monate warten zu müssen. Nun brauche ich euren Rat:) Habt ihr schon mal eine Frau "zurückerobert" und wenn ja, wie habt ihr das angestellt bzw. was hat euch dabei geholfen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Ich will sie auf keinen Fall loslassen, ich glaube das mache ich Körperlich und Seelisch nicht mehr mit.. Ich bin für jede ernst gemeinte Frage sehr dankbar...! Bei Rückfragen über mehr Info nur zu..

...zum Beitrag

es ist zwar hart, aber meiner Meinung nach, ist die wahrheit, dass es drauf ankommt, ob sie leicht zu haben ist oder nicht.

...zur Antwort
Bin 16 und bin schon wieder so "tief gesunken". Wie soll ich das überstehen? :(

Also ich bin 16 Jahre alt und mir geht es in den letzten Jahren meistens verdammt schlecht. Bitte lest euch den ganzen Text durch. Ich weis dass er lang ist. Ich muss um ehrlich zu sein schon seit meiner Geburt leiden. Erstmals sind vor meiner Geburt alle drei meiner Geschwister sofort nach der Geburt gestorben. Ich war der vierte der es trotz mehrerer Komplikationen geschafft hat zu überleben. Als ich 2 Jahre alt war hat mich mein Vater verlassen. Ich lebe gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Halbbruder. Seitdem uns mein Vater verlassen hat haben wir auch finanzielle Probleme. Das verfolgt uns heutzutage noch. Nun ja vor 6 Jahren bin ich hier in Österreich eingezogen. Übrigens ich musste 5 Jahre lang ohne meinen Eltern (eigentlich nur meiner Mutter da mich mein Vater schon lange verlassen hat)in meinem Heimatland mit meinen Großeltern leben. In der Mittelschule ging es mir eigentlich gut. Doch seitdem ich in dieser Schule hier bin geht es mir unglaublich schlecht. Ich gehe in dieser Schule seit fast 2 Jahren. Seitdem ich in dieser Schule bin streite ich mit meiner Mutter JEDEN Tag. Sie muss auch hart arbeiten (bis zu 15 Stunden manchmal) und kommt oft nervös nach Hause. Deshalb lässt sie ihre Wut an mir aus. Doch sie weis auch nicht, dass ich genauso leide und das sogar seit meiner Kindheit. Denn glaubt ihr wirklich mir geht es gut wenn ich mich immer frage wie wertlos ich bin wenn mich mein Vater schon in meinem 2. Jahr verlässt? Und dann habe ich mich in dieser Schule auch noch schwer verliebt. Jedoch habe ich mich in ein Mädchen verliebt das mich anscheinend nicht mag. Denn ich habe ihr eine Facebook-Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat mich nicht angenommen. Außerdem habe ich ca. 1 Woche später sie gehört wie sie zu ihrer Freundin gesagt hat: "Boah der hat mir ne Freundschaftsanfrage geschichickt" und das war im negativen Sinne gemeint. Das hat mich tief verletzt. Seitdem fühle ich mich absolut wertlos und habe wirklich kaum Selbstvertrauen mehr. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass mich jeder auslacht obwohl das überhaupt nicht so aussieht. ich habe eigentlich Freunde fühle mich aber trotzdem sehr einsam und isoliert. Es ist nun so schlimm geworden dass ich mich nicht mehr traue so zu atmen wie ich kann(ich kann mit der Nase fast gar nicht atmen) weil ich Angst habe dass ich jemanden dadurch störe. Ich traue mich fast gar nichts mehr. Ich habe mich auch schon ein wenig zurückgezogen. Ich lebe fast den ganzen Tag in meiner Fantasiewelt oder zocke irgendwelche Spiele. Ich bin also sehr psychisch belastet und weis nicht mehr was ich tun soll. Ich will auch mit niemandem reden. Zumindest jetzt nicht. Und dieses Mädchen kann ich und will ich irgendwie auch nicht vergessen. Ich LIEBE sie einfach. Ich habe übrigens auch Schlafstörungen die mir auch Probleme wie: tägliche Schwindelattacken, Panikattacken sowie manchmal Halluzinationen und Stimmen hören zubereitet haben. Bitte helft mir. Ich könnte euch noch weitere Sachen aufzählen.

...zum Beitrag

also ich glaube du solltest dich jetzt erstmal um deine Familie konzentrieren und dafür sorgen dass ihr weiter eine Familie bleibt, keine Ahnung zum Beispiel geh mal zu deiner Mutter und frag sie ob du ihr bei irgendwas helfen kannst oder es bringt auch was, wenn du dich mal für einen Abend mit deinem Bruder verträgst. glaubst du das alles macht ihr nicht auch zu schaffen? ich meine es war zwar dein Vater, aber ihr mann. und ich glaube es ist schwerer, zu arbeiten, als jemandem zuzusehen, wie er arbeitet. es wäre jetzt erstmal nötig die Familie vor alles zu schieben, weil sie die einzigen sind, die genau wissen wie du dich deshalb fühlst. ihnen geht es gerade so wie dir, wenn nicht schlechter, also wäre mein tipp dass du dich jetzt erstmal an sie hältst, und danach den rest regelst. viel Glück noch

...zur Antwort

es kommt drauf an ob die Frau sehr oberflächlich ist. aber man sollte mehr an die Sachen denken, die man verändern kann, als die, die für immer da bleiben. wenn du meinst es ist schlecht dass du so klein bist dann versuch einfach den rest so schon zu halten wie du willst. ich hasse meine Nase, sie ist zu lang, deshalb versuch ich den rest so schön zu machen wie ich es will. mach das am besten auch, aber auch nur wenn du Probleme mit dir hast. sonst such dir einfach eine Frau die dich so nimmt wie du bist

...zur Antwort

kiss&kill ist sehr action reich auch ziemlich lustig und ein wenig Romantik ist auch noch mit drin wirklich tollen fil mit ashton kutcher und kathrine heigl

...zur Antwort