nee ich hab mich total informiert, theoretisch hab ich alles drauf was das Fasten angeht, und ich weiß es auch. aber mein Problem ist, dass ich immer so mega ungeduldig bin!!! jetzt ist es ja eh passiert... hab daraus gelernt! Fasten wollte ich zum Einstieg in eine neue Ernährung. bin total Süßigkeiten abhängig!!!...esse fast ein Kilo pro TAG nur Süßes, sollte aufhören... Nicht um abzunehmen, bin 1,70 groß und wiege 55 k, weniger will i auch gar nicht... hab gedacht, irgendwie, und leider, dann wird das schneller was...

...zur Antwort

hey, wow ihr seid ja schnell :) danke...

nee Diät auch nicht, sondern fasten, aber auch nur 6 Tage lang...

also meint ihr, der Darm ist auch komplett leer jetzt schon, und abgesehen davon hätte ich eine erneute Glaubersalzlösung eh keinen Sinn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.