selbst wenn du kontern kannst, wird er wieder etwas sagen, worauf du nciht kontern kannst! Und sowas muss man üben, nciht planen ;) Glaub mir, nach jahren, bin ich königin im kontern. sag doch erstmal sowas wie " wer hat dich denn jetz gefragt?" oder " wenn der kuchen redet muss der krümel schweigen". und je öfter du dich mit ihm anlegst, desto mehr wird ihm einfallen aber je besser wirst du auch iwann kontern könne :D das war jetz aber keine aufforderung, versteh mich nciht falsch, und du musst ja nciuht mit ihm reden.

...zur Antwort

Isola is Tib8ute von Panem schon ähnlich. Da geht es um 12 Teenager, die bei einem Filmprojekt auf eine Insel geschickt werden. Das findet ein Ende als einer der Teenager stirbt und eine Jagd beginnt... Ein super Buch, wenn auch mit schlechtem, bzw überflüssigem Ende. Aber ansonsten nur zu empfehlen!

...zur Antwort

Also im abi selber bauchst du nur 5 kurse, die aber deinen ganzen stundenplan füllen. Wenn du wirklich Mathe und chemie nimmst, müsstest du noch ein sprachliches fach wie englishc oder auch deutsch und dann noch was aus dem 2. sektor, also PW, Geschi. ich glaube aber deutsch muss drin sein oder englishc weiß es aber auch nciht ganz genau. Auf der seite vom kultusministerium müsste das alles auch nochmal stehen oder schau mal auf der homepage von deiner schule.

...zur Antwort

ein korken in den mund und so mit jemandem reden, oder auch allein ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.