Also nochmal für alle:

1. Es geht NICHT um das Fleisch!

2. Es geht um das gelbe auf dem das Fleisch liegt

3. Es ist auf jeden fall ein türkisches Gericht!

Ich will nur wissen was das gelbe ist und wie man es zubereitet. Welches Gewürz daran kommt usw... Das Fleisch ist egal^^

...zur Antwort

Hier nochmal ein Bild in groß

...zur Antwort

Das gilt auch für Windows 10 und jüngere Varianten.

Es gibt verschiedene Lösungsansätze dafür.


Die elegante Variante ist: "Einfach draufhauen"

Erstmal den Rechner per (3-5 Sekunden) Power Knopfdruck, am Login, einfach ausmachen. Nach dem anschalten, das Windows Update beenden lassen, das gerade läuft! Es kommt nämlich vor, dass der Rechner gerade updated und dann in den Stromsparmodus geht. Danach ist das Benutzerkonto nicht verügbar, weil im Update Modus der Admin Account aktiv ist und es kommt die Meldung!

Andere Variante ist: Der Reparaturmodus.

- Entweder per Windows Installationsmedium starten und reparieren

- oder den Windows Startvorgang, unsanft, per (3-5 Sekunden) Power Knopfdruck abbrechen und das so lange wiederholen (3-5 mal) bis die Reparaturfunktion angeboten wird und reparieren. Ist aber nach Punkt 1 quatsch.

Letzte und ungeilste Variante: Neuinstallation

Dabei würde ich vorher die wichtigen Daten von der HDD retten. Z.B. mit einem, von DVD startfähigem, Linux! Man kann dann die wichtigen Daten retten  und einfach neuinstallieren. Ist aber nach Punkt 1 und 2 quatsch.

FAZIT: Variante 1 funktioniert meistens. Da das Problem auch sehr häufig auftritt. Am besten die Stromsparfunktionen nochmal überprüfen und ggf. Updates ohne Stromkabel am Laptop verbieten, damit so etwas nicht nochmal passiert!

Wie kommt es dazu? Meistens passiert das bei Laptops, kann aber auch bei normalen PC passieren. Also - Windows hat gerade ein Update gezogen. Meistens ist die automatische Update Funktion aktiv. Dann startet Windows schonmal den Rechner selber, muss aber nicht sein. Jedenfalls ist das dann so, wenn Windows gerade updateted, ist gerade der interne Windows Update Benutzeraccount alktiv. Nun reicht aber der Strom nicht mehr oder der Rechner langweilt sich, weil er evtl hängen geblieben ist und schaltet erstmal in den Stromsparmodus. Toll, der Update Account ist noch aktiv!

Beim nächsten Neustart des Rechners, merkt Windows garnicht, dass da etwas nicht stimmt und denkt der Update Account will sich anmelden um weiter zu machen. Aber neeee, ich will mich ja mit meinem Account einloggen und gebe mein Passwort ein. Da aber nicht der korrekte "HANDLE" aktiv ist, wird gemeckert und zwar so unverständlich wie es geht. Wenn der Saft dann ganz ausgeht oder man den Rechner ausschaltet, setz Windows den "HANDLE" zurück und macht dann mit dem Update weiter. Wenn das erfolgreich beendet wurde, kann man sich wieder ganz normal anmelden!

lg

SAMAKL


...zur Antwort

Hallo...

Du brauchst eine Texterkennungssoftware. Ich empfehle dir den Finereader von Abbey

LINK: http://finereader.abbyy.de/?gclid=CNTM18Pr9bACFQrN3wodIX0k9g

Da kannst du dir auch die Demo runterladen und benutzen. Das ist meiner Meinung nach die beste.

Grüße

...zur Antwort