hab meine mal 2 tage lang vergessen und es ist nix passiert.ich glaube nicht, dass war passiert ist,wenn du sie schon so lang nimmst,aber geh besser mal auf nummer sicher.

...zur Antwort

kommt drauf an,wie lange du sie schon kennst,und ob sie signale gibt.wenn ihr euch gut versteht,wieso nicht? allerdings finden es manche mädchen besser,wenn man bis zum zweiten oder dritten date wartet,aber da ist jeder anders.

...zur Antwort

kommt immer drauf an,wie ernst man seine Religion nimmt.aber eigentlich ist es für Muslime verboten/haram.

...zur Antwort
Ja, Nirvana waren eine der besten Bands

sie waren schon verdammt gut,allerdings finde ich auch,dass ein zu großer hype um kurt cobains tod gemacht wurde.

...zur Antwort

ich denke,dass man kein Tier absichtlich töten sollte,auch keine Ameisen. Nur kommt es auch auf das Schmerzempfinden an, das bei dem Hund deutlich höher ist,und die Verbundenheit von Mensch und Tier...Die meisten Menschen denken sich nichts dabei,wenn sie ein Stück Fleisch essen,aber ihrem Haustier würden sie niemals weh tun..Meiner Meinung nach sehr inkonsequent.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.