Ab wann wirkt die Pille Valette nach der Pillenpause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast, bist du auch die ganze Pause lang geschützt und selbstverständlich dann auch ab der ersten Pille gleich danach wieder, wichtig ist das du immer min. 14 Pillen eingenommen haben musst um sicher in die Pause gehen zu können und das du die Pause niemals länger als 7 Tage machen darfst...

Hälst du das alles ein und dich auch an die richtige Einnahme der Pille bist du immer durchgehen geschützt :)

Liebe grüße Luna

2

Super dankeschön!

0

wenn du sie regelmäßig nimmst bist du immer geschützt.sowohl in der pause als auch am ersten tag danach

2

Vielen Dank für die schnelle antwort!

Ok also brauch ich mir keine sorgen machen wenn ich nach der pillenpause direkt wieder geschlechtsverkehr habe?! obwohl ich die pille gerade erst wieder angefangen habe einen tag zu nehmen?

0