Also, ich weiß, dass man keine Ferndiagnosenstellen kann, aber vielleicht hat hier jemand schonmal etwas ähnliches erlebt oder kann man sagen, was ich machen soll.
Ich bin 16/w und mein Freund 19. Letztes Wochenende hatten wir relativ häufig miteinander Sex. Samstag 2x und Sonntag nachmittags einmal. Wir haben immer mit Kondom verhütet und dabei war alles wie immer. Nur ich habe seit Montag früh morgens ein extrem brennendes Gefühl "dort unten" nachdem ich auf Toilette war. Erst dachte ich, es wäre eine Blasenentzündung, wo ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es das nicht ist. Sondern es brennt "weiter unten", direkt am Scheideneingang OML Dann juckt es und ich habe das Bedürfnis dort hinzufassen, um zu "kratzen", was allerdings MEGA unangenehm ist. Diesen unangenehm Gefühl bleibt dann noch ein paar Stunden und verschwindet bis zum nächsten "Pipigang" LOL Nun schmiere ich mir seit Montag immer Zinksalbe dorthin und habe zumindest das Gefühl, dass die den Juckreiz und das Brennen lindert, aber es wird irgendwie nicht besser :(
Kann mir jemand sagen, was das ist? Oder woher das kommt? Bin voll verzweifelt! Ich will auch nicht mit meiner Mutter darüber reden oder zum Frauenarzt weil mir das peinlich ist. Bittw helft mir!!