das ist gut möglich, dass es mal passiert.. was mir sehr gut geholfen hat, ist zweimal pro Woche ein spezielles Peeling. Ich habe 3 EL gemahlenen Kaffee mit ca. 3 EL Olivenöl gemischt.. Dann in der Dusche meine Beine und meinen Bauch damit eingerieben, kurz einwirken lassen und dann mit KALTEM Wasser abwaschen..

Das Koffein im Kaffee ist somit viel stärker konzentriert als in den Salben und Cremen und das kalte Wasser fördert die Durchblutung..

Aber auch Sport ist sehr sehr wichtig.. Doch dann solltest du vielleicht in Kombi mit Sport, dem Peeling und gutem eincremen dannach kleine Erfolge nach und nach sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich spiele selber Basketball.

Was du zum Beispiel machen kannst sind Dripplingspiele in der ganzen Halle oder eingeschränkt. Jeder hat einen Ball und man muss versuchen sich gegenseitig den Ball wegzuschlagen, aber gleichzeitig nicht aufhören zu drippeln. Ich mache das sehr oft wenn ich mal ausnahmsweise kein Training habe und das Juniorentraining übernehme. Es macht ihnen riesen Spass und es vermitteln das Ballgefühl.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten für ein super Warm-Up in der Gruppe, was mit Basketball zu tun hat, wenn du noch weitere wissen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht.

LG

...zur Antwort

http://thedeliciouscooking.blogspot.ch/2013/04/grunes-thai-curry-mit-poulet-und-gemuse.html

Bei diesem Gericht hatte ich noch nie Mühe mit der Konsistenz. Sie ist bei mir schön cremig, ich benutze aber auch eine leicht cremige Kokosnussmilch. Probiere es doch mal aus, und ansonsten, wenn es immer noch nicht cremig wird, probiere es mit ein wenig Maizena.

...zur Antwort

Man braucht Liebe.. Vorallem Babys und kleine Kinder brauchen diese um zu überleben.. Die Nähe und Beziehungen sind sehr wichtig für die Entwicklungen eines Kindes.. Es kann sogar sterben, wenn es gar keine Liebe bekommt..

Bei Erwachsenen nimmt es aber ab, es ist nicht mehr soo dringend. Klar Liebe macht glücklich und nichts kann die Liebe ersetzen. Aber mit dem Alter kann der Mensch das MAss an Liebe auch selbst bestimmen..

So habe ich es jedenfalls mal in der Schule gelernt in Psychologie..

...zur Antwort

Ich bin Hallensportlerin(Halbprofi) und mache oft an Wettkämpfen mit.. was ich mache, was aber für Sportler eigentlich nicht ganz legal ist zum Teil, ist Haarspray auf die Schuhe zu sprayen.. und manchmal liegt es auch am Hallenboden selbst. Meine Schuhe sind in gewissen Hallen rutschiger, meistens merkt man dann, dass der Boden schon länger nicht mehr geputzt wurde.. aber der Haarspray ist immer ein guter Trick und falls du an Wettkämpfen mitmachst, informiere dich darüber, ob es erlaubt ist, denn zum Teil ist ein besserer Halt ein Wettkampfvorteil..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.