Gallseife? hilft fast immer.

...zur Antwort

wenn das Auto in manierlichem Zustand ist, fährt es eigentlich ziemlich von alleine geradeaus. Das Problem ist dann vielleicht eher, daß du das Lenkrad zu fest hältst oder die Straße nicht gerade ist... :-)

...zur Antwort

ohne, daß er es merkt, wird es wohl nicht gehen :-(
das kleinste Übel wäre, Du setzt sie mit Zementschlämme wieder zusammen. Das solltest Du allerdings erst im Frühling tun, wenn es nachts friert, macht es gar keinen Sinn. Ich würde es beichten, so eine Abdeckung neu zu kaufen, kostet nicht die Welt..

...zur Antwort

es ist nicht auszuschließen, daß es einfach von Haus aus ein paar weiße Haare auf Deinem Kopf gibt.
Meine Schwester hatte auch eine ganze Menge (hat sie noch) sie sind aber über die Jahre nicht mehr geworden.
Beobachte es einfach mal, vielleicht bleibt´s bei den paar wenigen.

...zur Antwort

gaaanz nass wischen, jeden zweiten Tag :-)
für die Folgeschäden möchte ich aber bitte nicht zur Verantwortung gezogen werden... :-)
das nennt sich "japanische Alarmanlage", ist nicht wirklich beseitigbar...

...zur Antwort

normales Silikon bis ca. 150Grad. die Fuge zwischen Kochfeld und Küchenarbeitsplatte kannst Du bedenkenlos mit handelsüblichem Silikon verfugen, macht der Profi auch nicht anders. Wenns eine Steinplatte ist, achte aber darauf, daß Du Natursteinsilikon verwendest, normales macht Flecken.

...zur Antwort

wenn es beim "badengehen" eingeschaltet ist, ist es kaputt. Wenn es aus ist, hast Du Chancen, es wieder gangbar zu bekommen. Ich würde es aber trotzdem eine Woche aufgeschraubt an einem warmen Ort trocknen, damit wirklich alles Wasser raus ist. Das mit dem Toaster ist keine sooo gute Idee... :-)

...zur Antwort