Handy kaputt, aber mein Vertrag ist noch gueltig 12Mo. Hilfe!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir billig irgendwo ein gebrauchtes, das Du noch 12 Monate nutzen kannst. Manchmal gibt es auch reichlich davon im Bekanntenkreis.

Kannst auch ein Handy mit Prepaid-Karte nehmen. Die sind auch oft nicht so teuer. Wenn Du das von o2 nimmst, kannst Du das auch mit der jetzigen Karte nutzen. - Das hätten sie Dir bei O2 eigentlich sagen können.

Aber vielleicht hatten sie auch so Schwierigkeiten, Dich zu verstehen? Dein Text ist nämlich schwer zu lesen...

genau hier MarktCom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine

MarktCom, das Verzeichnis für Flohmarkt, Termine und Freizeit.

http://www.marktcom.de/

0

Kannst doch deine Sim karte einfach in ein anderes Handy legen. Und man kann sich auch handys kaufen, die keinen Vertrag haben.

Besorg dir ein preiswertes neues Handy, ganz vernünftige bekommt man schon ab ca. 70 EUR.

Oder nutze das neue O2-My Handy - ohne Vertragsabschluss. Das ist 'ne Art Ratenkauf, die ohne Vertrag direkt von O2 angeboten wird.

Was möchtest Du wissen?