Handy kaputt, aber mein Vertrag ist noch gueltig 12Mo. Hilfe!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir billig irgendwo ein gebrauchtes, das Du noch 12 Monate nutzen kannst. Manchmal gibt es auch reichlich davon im Bekanntenkreis.

Kannst auch ein Handy mit Prepaid-Karte nehmen. Die sind auch oft nicht so teuer. Wenn Du das von o2 nimmst, kannst Du das auch mit der jetzigen Karte nutzen. - Das hätten sie Dir bei O2 eigentlich sagen können.

Aber vielleicht hatten sie auch so Schwierigkeiten, Dich zu verstehen? Dein Text ist nämlich schwer zu lesen...

genau hier MarktCom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine

MarktCom, das Verzeichnis für Flohmarkt, Termine und Freizeit.

http://www.marktcom.de/

0

Kannst doch deine Sim karte einfach in ein anderes Handy legen. Und man kann sich auch handys kaufen, die keinen Vertrag haben.

Besorg dir ein preiswertes neues Handy, ganz vernünftige bekommt man schon ab ca. 70 EUR.

Oder nutze das neue O2-My Handy - ohne Vertragsabschluss. Das ist 'ne Art Ratenkauf, die ohne Vertrag direkt von O2 angeboten wird.

ich bekomme kein handy vertrag obwohl ich schon 18 bin .

also ich bin am 28 dezember 18 geworden und hab gleich am nächsten tag ein handy vertrag bei base abgeschlossen , die meinten das mein bvb gehalt nicht als richtiges gehalt zählt und das ich zu jung bin für ein handy vertrag -.- obwohl ich schon 18 bin . für die nicht wissen was bvb bedeuted : bvb ist eine berufsvorbereitende bildungsmaßnahme, die von arbeitsamt bezahlt wird . jetzt zu meiner frage : könnte ich bei ebay auch ein handy vertrag abschließen ? oder wird das wieder nichts , ist das überall gleich ?

bei ebay sind ja mehrere handy vertrags angebote , und sogar bilige :D

...zur Frage

Mobilcom Debitel Handy umtausch nach Vertrags Verlängerung?

Hallo, mein Vater hat sein Handyvertrag verlängert und nun das S5 bekommen, was aber nicht gut ist den ich wollte das IPhone 6 haben. (Vertrag zahle ich ja auch selber)

Nun wollte ich Fragen ob man das Handy was man zur Vertrags Verlängerung bekommen hat, umtauschen kann. Es gefällt mir auch überhaupt nicht und ist mir viel zu groß

Hat jemand da Erfahrung ?

...zur Frage

Handy mit Vertrag nach Ablauf andere Karte?

Kann man wenn man sich ein Handy mit Vertrag kauft nach Ablauf des Vertrags auch eine andere Karte rein machen(z.b. E plus)?

...zur Frage

Vertrags Handy tauschen?

Ich habe ein iPhone 4S mit einem Vertrag von Vodafone .. Kann ich es gegen ein iPhone 5S tauschen ?

...zur Frage

Vodafone, bestelltes Vertrags Handy zurückgeben?

Hi,

ich bin zur Zeit in der Situation, dass ich ein Handy bestellt habe, welches an einen Vertrag gebunden ist. Es wird demnächst ankommen und leider musste ich wegen privater Gründe erfahren, dass ich es eventuell nicht bezahlen kann (Will darauf nicht weiter eingehen). Jetzt ist meine Frage, ob ich es auch ablehnen kann. Also wenn es ankommt sagen, dass ich es nicht annehme. Habe das mal bei einem bestellten Buch machen müssen und das hatte funktioniert. Weiß nicht ob das bei so was ebenfalls klappen wird.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und falls noch Informationen benötigt werden sag ich die gerne noch. Falls das eventuell bereits erklärt worden ist, einfach link posten, hatte nichts dazu gefunden. Noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Handy bei Vodafone zur Reperatur eingeschickt, aus welchem Grund müsste ich diese zahlen?

heute hab ich mein handy bei vodafone einschicken lassen um es reparieren zu lassen ( telefonieren war unmöglich) ich bekam ein Zettel wo drauf stand das ich 32 euro zahlen müsse(für die Untersuchung) wenn ich es nicht reparieren lasse. Nun ja das hat mich ziemlich verwirrt und ich versteh das nicht so. Kostet die Reperatur denn extra oder warum nicht gleich ein Austausch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?