.Ganz in Ordnung das klingt so, naja ich mag dich ein bisschen aber nicht sehr gerne. Vermutlich hat sie das Verletzt und dachte sich, wieso sie Zeit mit dir verbringt wenn du sie sowieso nicht richtig magst. Du hättest sagen können das sie eine tolle Person ist und du mit ihr viel spass hast. Wenn sie dich fragt wie du sie findest mag sie dich bestimmt auch sehr gerne.

...zur Antwort

Geh einfach zum Tierarzt der hat Studiert und kann dir am besten helfen.

...zur Antwort

Du musst immer mit ihm raus nachdem er gegessen, geschlafen, getrunken oder gespielt hat. Dann gehst du mit ihm raus und wartest bis er sein Geschäft erledigt hat, danach lobst du ihn überschwänglich als wäre es das beste was passieren konnte, so lernt er das es etwas Positives ist sein Geschäft draussen zu verrichten. Zusätzlich musst du deinen Welpen genaustens im Auge behalten, wenn er nervös wird unruhig herumläuft oder vor der Tür steht musst du auch sofort raus mit ihm. Es ist ganz verständlich wenn es dauert bis er sein Geschäft verrichtet hat, da es draussen sehr Interessant ist für einen Welpen, sehr wichtig ist, dass du immer so lange warest bis er sein Geschäft gemacht hat sonst wird er es im Haus verrichten und das wollen wir doch nicht?! Nicht vergessen auch in der Nacht muss der Welpe ab und zu raus. Du musst einfach warten , warten und nochmals warten irgendwann mach er sein Geschäft.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich Professionelle Hilfe holen, Leute die richtig erfahrung mit Hunden haben. Aber Hovawart sind schon gute Wachhunde, wieso nehmt ihr nicht wieder so einen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.