Also adlips sind ja, wenn ich es richtig verstanden hab Geräusche oder Ausdrücke wie ein "yeah". Diese hatte er tatsächlich in seinen Songs. Sogar in einigen. In 'man in the mirror' hat er einige wie z.B. am Anfang das "mmh" , im ganzen Song hat er auch dieses kurze hohe "ä" welches man auch bei 'Thriller' hört und er ruft auch "c'mon' bzw "come on" ,"hoo", "yeah yeah" , "oh no oh no" u.v.m . Hör einfach mal in das Lied rein . Andere Beispiele wären die Lieder 'Billie Jean' , 'the way you make me feel', 'dirty diana' glaub auch, 'love never felt so good und noch weitere .... Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ja ,manchmal ich ich schon traurig😢. Ich wünsche mit er wäre nicht gestorben ,aber es musste leider passieren . Ich finde es schade ,weil ich echt gerne die dvd's von ihm schaue und seine Musik immer mitfühlen kann 😚. Er ist/war wirklich wunderschön, hat eine wunderbare stimme und ist echt vorbildlich gegenüber den Kindern😍 ....er ist/war wunderschön und ixh werde nie aufhören ihn zu vermisse wie die anderen moonwalker auch ❤

...zur Antwort

Ich hab auch keine Ahnung ob das so komisch aber ich liebe es auch . Und keiner versteht mich . Warum kann mich denn keiner in ruhe lassen und es einfach akzeptieren. Es bringt denen doch nichts wenn ich mich unwohl fühle nur weil sie mich nicht akzeptieren

...zur Antwort

Ich weiß das es schwer ist seinen Schwarm anzusprechen ,aber vielleicht kannst du zu ihm gehen und sowas sagen wie z.B. " hey ,ich habe gehört das du die schule wechseln tust,stimmt das ? " und wenn er das verneint musst du dir keine sorgen machen . Falls er das nicht verneinen sollte kannst du ihn ja mal fragen warum .......Mehr fällt mir dazu nicht in diesem Moment ein . Ich hoffe die Antwort war hilfreich und du schaffst es ihn anzusprechen.

...zur Antwort

Weil Koffein erst munter und dann müde macht (wissenschaftlich erwiesen ). Bei mir und einen verwandeln werden wir auch von Koffein müde ,ist nicht so schlimm . Gebe dir etwas kaltes Wasser unter die Augen. Das klappt besser.

...zur Antwort

Wird ein bisschen teuer . Man muss mit +180 Euro rechnen ,aber ich selber spiele Akkordeon (seit 5 Jahren )und hab so eins . Deswegen schätze ich diese Version auf unter 100 Jahre und damit auf unter 3000 Euro. ( NUR GESCHÄTZT )

...zur Antwort

Wenn du es von wenig Personen bekommst schreib ihnen das sie es lassen sollen. Danach kannst du machen was du willst (anzeigen wegen sexueller Belästigung, Videos machend und ins Internet stellen(musst sie vorher Vorwahlen ) ,weiter schreiben ,ignorieren etc. ) wenn du es von mehreren bekommst musst du sie fragen warum sie dich damit nerven . Natürlich kann man vorher schreiben das man das nicht 'geil' findet

...zur Antwort

Pass auf...! Mein kater ( Diabetiker) hat auch so was und wir nehmen stark an das es sich um krebs handelt

...zur Antwort