@sakemochi warum habt ihr dann alle nichts gegen polizei hunde?? die werden nur dazu benutzt u bomben und drogen aufzuspühren, und auf dauer zerstört das den geruchsinn des hundes die werden krank davon! ist das eine artgerechte haltung?und wenn es brenzlich wird greift der hund auch jemanden an! Manche hunde rassen werden auch dazu gebraucht ein haus oder ein feld ZU BESCHÜTZEN WENN EIN FREMDER KOMMT! so und wenn du mit deinem hund gassi gehst und jemand kommt der dich angreift wird dein hund auch angreifen um DICH zu beschützen...der fragesteller will bestimmt keinen hund haben nur um ihn agressiv zu machen! er wollte sich erkundigen und da find ich das echt sch... das ihn jeder mit blöden kommis anmacht ,und ich finde nicht das ein rottis schwer ist zu erziehen es kommt auf das herrchen an und auf die eltern des welpens.Und wenn er damit schwierigkeiten bekommen sollte wird er bestimmt auch prof. rat suchen! anstatt zu sagen auf was er achten muss und wie es am besten einen hund aufzuziehen kommen gleich vorwürfe wenn er nun rottis oder schäferhunde mag?! kann man nichts ändern !

...zur Antwort

was labert ihr eigentlich alle für ne grütze? colin will eine antwort und ihr macht ihn alle gleich fertig anstatt ihn / ihr zu helfen??wenn man jede freie minute mit einem hund VERBRINGEN MUSS dürfte niemand einen hund besitzen!!!! hunde müssen lernen alleine für ein paar stunden alleine zu hause zu bleiben! den jeder von uns ARBEITET es sei den einige von euch beziehen hartz 4!!! und die welt hat viele gesichter es gibts viele schlimme leute die einen abziehen oder sogar umbringen will wenn man auf der straße ist! nakla will man dan auch einen hund haben der einen beschützt oder wer will einen hund haben der den schwanz einzieht und weggläuft? wie gesagt es KANN passieren!wenn man nach der arbeit ZEIT mit dem hund verbingt gibt es kein problem!! ihr denkt alle das ihr tierliebt seit und das ihr alles über einen hund wisst tut mal alle nicht so bitte!!!! das wichtigste ist das der hund art gerecht gehalten wird und viel liebe investiert wird! also wirklich ey.........

...zur Antwort

ich habe auch einen boxer und einen rottweiler und ich kann nu sagen , da ich seit jahren nur mit rottis und boxer aufgewachsen bin, es sind die besten!!! total kinder lieb und gehorsam! ijemand meinte ja hier lieber eine katze...eine katze kann man nicht erziehen und wenn man die katze in die enge treipt kann das sehr sehr böse enden!!!aber wenn man einen hund in die enge treibt versteckt eher sich lieber....und es ist schwachsin das ein boxer ein KAMPFHUND sein soll ...den meiner ist sowas von lieb, und knurrt nichtmal einen hund an der ihr iwas angetan hat sie geht ihm einfach aus dem weg! ich würde dir auch beide vorschlagen beide sind richtig schöne tiere!

...zur Antwort