Ich bin in meine wesentlich ältere Nachbarin verliebt. Sie ist geschieden und schon ewig allein Lebend. Das ist aber nicht alles. Was soll ich nur tun?

Meine Nachbarin ist ca 25 Jahre älter als ich. Sie ist Schätzungsweise um die 55 Jahre alt und ich bin 29 Jahre was mein Herz und meinen Kopf aber nicht interessiert.
Sie ist seid ca 20 Jahren geschieden und hat auch seid ca 5 Jahren keinen festen Freund mehr gehabt.
Über nun einen längeren Zeitraum denke ich nur noch an sie, träume sogar von ihr.
Mir ist bewusst das sie sich wahrscheinlich nicht in mich verlieben wird, da ich Sie die letzten Jahre aber immer nur Alleine gesehen habe und ich keine Typen kommen sehe, rechne ich mir dennoch gewisse Chancen aus.
Ich wünsche mir mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Mit ihr zu reden, mit ihr zu kuscheln und Selbstverständlich auch mit ihr zu schlafen. Das wäre ein Traum.
Auch wenn ich sie höchst wahrscheinlich schwer enttäuschen würde aufgrund dessen das ich nur ganz wenig Erfahrung mit einem Mädchen habe.

Ich weiß nur nicht wie ich sie ansprechen soll? Was soll ich sagen? Wie bekomme ich eine so viel ältere Frau davon überzeugt mir eine Chance zu geben?

Oder soll ich auf ihre sexuelle Lust hoffen indem ich sie frage ob wir eine geheime "Affäre" beginnen können? Da wir beide niemanden haben, Sie mit Sicherheit das Bedürfnis hat mit einem Mann zu schlafen der ganz sicher sehr bemüht sein wird und besser werden wird und ich das meine innigsten Träume verwirklichen würde und auch definitiv dazu lernen würde damit aus dem Schulunterricht vom Anfang, inniger, leidenschaftlicher Sex wird und vllt noch mehr.

Ich denke mir würde zweit genanntes trotz Defizite einfacher fallen, weil ich sie so einschätze das sie denkt das sie zu alt für mich für eine Beziehung wäre und sie auch einfach nur Sex, den Spaß zu zweit will und sie sich die Chance nicht entgehen lassen möchte mit mir in ihrer Wohnung zu schlafen, eine geheime Affäre, wenn der Rollo unten ist, zu führen und mich zu einem richtigen Mann zu machen.

Kann mir jmd helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Sprich dieses Thema nicht sofort, aber dann deutlich an. Selbst heut zu Tage ist das Verhältnis von einer älteren Frau mit einem jüngeren Mann noch sehr untypisch und wird stark beäugt. Du sollst es deutlich ansprechen weil diese Frau, aufgrund ihres Alters, nicht vermuten wird dass ein junger Mann wie du sich für sie interessiert, von daher kann sie sich dies nicht mit Ernst vorstellen. Halbe Sachen funktionieren also nicht. Sie wird, zumindest ist es meist so, sehr skeptisch sein weil sie nicht weiß wie sie reagieren soll, aufgrund des Umfelde ect.. Aber wie gesagt nichtsofort,bahne dich langsam an.Schlage ihr keine Affäre vor und frage acuh nicht ob ihr eine Beziehung wollt auf Grund bla bla bla.... Vergiss das Alter, sieh sie einfach nur als Frau die du begehrst. Warte einfach eine gute Gelegenheit ab, du musst es ja nicht gleich so offensichtlich machen. Wenn sie aus dem Auto steigt zum Beispiel, dann geh einfach hin und frag sie sowas in der Art wie: He, Frau sowieso, wir sind schon solange Nachbern und kennen uns doch kaum, kommen sie doch mal auf einen Kaffee rüber zu mir. Hätten Sie Lust?  Und nach und nach wird sie was ergeben, frage sie einfach viel über sie. Und wenn du merkst dass ihr ecuh gut versteht, dann küss sie einfach. Ehrlich tu es einfach. Ob sie dann eine Affäre will oder eine beziehung gilt abzuwarten. Denn bis hier hin musst du erstmal kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.