Ich sag dir, bei mir war es genau so. Hab es mit 16 einfach mit jemanden gemacht um es hinter mir zu haben und jetzt habe ich einen festen freund mit dem ich schon lange zusammen bin und ich wünschte ich hätte mich für ihn aufgehoben. Also mach dir keinen kopf, der richtige kommt und er hat es verdient :)
also mehr als ihn zu sehen und von ihm schwärmen, hast du nichts mit ihm zu tun als wäre meine frage, wie kann man sich in einen jungen verlieben, den man nicht kennt?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, nur weil man es schnellst möglich hinter sich haben will sollte man es nicht direkt tun ich hatte mein erstes mal mit einem jungen mit dem ich mich auch gut verstanden habe, dennoch habe ich ihn nicht geliebt, wollte es einfach hinter mir haben, weil ich die einzige war die es noch nicht hatte. Bereuen kann man es nicht nennen aber hätte es im Nachhinein lieber mit meinem jetzigen festen freund gehabt da es mit liebe viel schöner ist
Anscheinend mag er dich und das solltest du zu deinen gunsten ausnutzen Falls es eine Situation gibt in der ihr alleine seit, sprich ihn einfach drauf an und frag ob er mit dir hin gehen möchte. Er wird schon nicht Nein sagen, wenn ihr euch gut versteht es muss ja nicht direkt bedeuten, dass da mehr ist man kann ja auch freundschaftlich miteinander dort hingehen. Gib dir einen ruck :)