Dein Freund hat schon recht lass sie tob und spielen .Dein Welpe lernt in dieser Phase sehr viel . Ich spreche aus eigener Erfahrung ich habe eine ältere Hündin mit 8 Jahren und mein Mann hat sich einen Welpen genommen,das waren anstrengende Wochen und Monate aber es hat sich ausgezahlt unser jungspund ist jetzt 17Monate und ist gut sozialiesiert. Du musst nur aufpassen das dein kleiner Liebling genügend ruhephasen bekommt . Achte darauf das er nicht zuviel springt und er seine Gelenke nicht überlastet.Wenn der Welpe ca.6-8 Monate ist dan kannst du ihm Grenzen zetzen aber liebefoll und konsequent. Wenn du noch Fragen hast schreibe mir ruhig. Ich hoffe ich konnte dir einige Ratschläge geben ! MFG Rosiakira

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.