such dir so süße eher kindliche kleidchen und mach dir locken villeicht auch so n roten haarspray was man zb an haloween verwendet und villeicht hinten auf den haaren ne schleife

...zur Antwort

Meine Mieze schleckt immer an diesen Dünnen Plastik/Nylonsäckchen wie ne verrückte, ich denke in dem plastik ist etwas was ihnen gefällt, auf den fotosi st ja auch so ne beschichtnung drauf.

Habe auch mal irgendwo gelesen dass wenn sie zu früh von der mutter wegkommen sie so n verhalten zeigen

...zur Antwort

Bei meiner gab es viele kuchen die die verwandten mitgebracht haben und jeder durfte sich selbst aussuchen was sie essen wollten.

...zur Antwort

hab ich auch noch nie gehört.. bin aus österreich und wir haben auch ziemlich starke dialekte aber kenn das nicht..

...zur Antwort

Mit feuchtigkeitstücher die füße abwischen und wenn das fell auch dreckig ist mal mit einem nassen waschlappen abrubbeln

...zur Antwort

geh zuerst ins wasser und dann auf die toilette. dann wieder hinein. denk daran dass deine blase jetzt wirklich leer ist und du nicht musst dass es nur einblildung ist

...zur Antwort

soweit ich weiss musst du 18 sein und mindestens 50kg haben. zudem muss man nachsehen ob mit deinem blut alles inordnung ist keine krankheitserreger, etc. sonst.. wenn für eine bestimmte person spendest muss halt die blutgruppe und der rhesusfaktor stimmen :)

...zur Antwort

doch es gibt bestimmte pausen wo auch er luft holen muss schätz ich mal und sonst einfach trainieren die luft lange anzuhalten oder mal tauchen gehen :) wegen dem schnell reden einfach langsam anfangen und immer schneller werden mit der zeit und nur nicht verzweifeln :)

...zur Antwort

Oder die samen von einer Pusteblume müssten auch ziemlich rasch wachsen

...zur Antwort