Krankenpflegeschule. Brauche dringend eure Hilfe

3 Antworten

Lies doch deinen eigenen Text noch einmal durch - du hast die Frage selber beantwortet. Die Direktorin hat dir für September einen Platz gesichert und du musst keinen Aufnahmetest mehr machen... Folglich bedeutet das, dass du aufgenommen wurdest. Dieser Zusage folgen in der Regel ein paar Briefe der Schule bezüglich Beginn der Ausbildung etc.

Gesicherter Platz heißt doch wohl, dass Du einen Ausbildungsplatz bekommst. Du wirst bestimmt in den nächsten Tagen einen schriftlichen Bescheid bekommen.

Welche GUKPS ist es denn? :-)

Soll ich mich zum zweiten mal auf eine offene Stelle bewerben?

Ich habe mich im März auf eine offene stelle beworben gehabt. Von dort bekam ich eine absage. meine bewerbungsuntelagen werden für zwei jahre lang in evidenz gehalten hieß es in der automatischen email.

jetzt sucht dieses großunternehmen noch einmal einen arbeiter für die gleiche stelle. was kann der grund sein? Haben sie den neuen wieder gekündigt, den sie im märz aufgenommen haben? Oder gibt es wachstum in der arbeiteranzahl?

Soll ich mich nocheinmal auf diese stelle bewerben obwohl ich im märz eine absage bekommen hatte!? Mache ich mich dadurch lustig bzw unseriös?

Was schlägt ihr vor?

...zur Frage

Platz 14 auf der Warteliste, gibt's eine Chance?

Hallo, ich habe mich auf einen Schulplatz als Erzieher beworben und bin erstmal nur auf die Warteliste gekommen. Heute habe ich mal bei der Schule angerufen um mich zu informieren auf welchem Platz ich mich momentan befinde (da die Schule ein Stückchen von meinem jetzigen Wohnort entfernt ist müsste ich demnächst nach Wohnungen suchen), die nette Dame sagte mir, dass ich als sozialpädagogische Assistentin auf Platz 9 sei und als Erzieher auf Platz 14. Die Schule würde im September beginnen.

Hatte jemand schonnal so eine Situation und könnte mir verraten ob meine Chancen einigermaßen gut sind? Die Frau am Telefon sagte, sie dürfe mir keine weiteren Auskünfte geben.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wie läuft das mit de Krankenpflegeschule ab?

Ich fange am 1.10 meine Ausbildung an als Krankenpflegerin und wollte wissen wann ich Schule habe und wann ich im Krankenhaus arbeite oder was wird in der schule gemacht etc. 😛

...zur Frage

zeugnis zu schlecht für BK? (BERUFSKOLLEG)

Hey leute

Hab mich mit folgenden noten auf dem Berufskolleg beworben Mathe 4 deutsch 3 englisch 3

.wurde auf die Warteliste gesetzt denke aber nur weil viele besser waren und nichz wegen meiner noten, da ich auf einem anderen berufskolleg genommen wurde

Und im abschlusszeugnis habe ich in

Mathe 5 deutsch 4 Englisch 3

Glaubt ihr ich kann dort noch genommen werden? Bitte um Antwort

Danke

...zur Frage

Vorstllungsgespräch Krankenpflegeschule?

Hey ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits- und Krankenpflegerin an einer Krankenpflegeschule. Ich bin ziemlich nervös ><. In dem Brief steht das ich ungefähr eine Stunde einplanen soll. Auf was muss ich mich einstellen? Hat jemand sowas schon hinter sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?