Partner möchte keinem Sex mehr?

Liebes gute Frage Team,

Und zwar bin ich (28) mit meinem Partner (30 ) nun schon gut 2 Jahre zusammen, wir hatten anfangs eine traumhafte Beziehung. Online kennen gelernt, 2 Jahre geschrieben und gleich verliebt beim ersten Treffen. Nach einem halben Jahr gab es viele Schwierigkeiten, ich war gesundheitlich sehr angeschlagen, aber er war immer für mich da auch wenn er viel Angst hatte. Auch psychisch hat mich das viel Selbstbewusstsein Dank 30 Kilo + gekostet (wo ich 15 kg wieder runter hab) und viiiel Streit und Vorwürfe meinerseits wegen Eifersucht ect. Mittlerweile hab ich das wieder gut hinbekommen und wir haben bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten eine harmonische Beziehung.

Nun zu meinem Problem: er will kein Sex mehr, also sehr wenig zumindest. Es ist seit 2 Monaten so. Einmal im Monat mittlerweile nur noch. Ich hab ihn schon gefragt was los ist und er meint nur, das weiß er selber nicht. Das passiert nunmal und solche Zeiten kommen und gehen halt einfach. Hatten letztens auch ein Gespräch was ganz gut lief, er aber wie gesagt momentan halt lieber mit mir auf der Couch gammelt als sich einen abzuhetzen. Wobei ich gemerkt habe dass er es sich trotzdem selbst macht, ich mein, mach ich auch aber ich hätte lieber Sex.

Mich verunsichert das aber ungemein, würde deswegen aber niemals Schluss machen, nicht nachdem wir beide so gekämpft haben. Ich glaube nur dass er mir wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagt, vom Bauch her. Es liege nicht an mir.

Er arbeitet viel hat aber so kein Stress denk ich. Ich hab Angst in dieses freundschaftliche reinzurutschen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Tipps?

...zur Frage

Hallo Noir90,

Ich bin ziemlich auch seit 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Da gibt manchmal Up & Downs, auch im Sexleben.

Ich würde dir mal raten etwas neues auszuprobieren.. Gib ihm eine etwas andere Art Blowjob, zieh dir mal Reizwäsche an, versuche beim Verkehr die Oberhand zu ergattern und zeig ihm etwas andere Stellungen.. etc etc.

Einfach ein wenig neue Würze ins Sexleben einbringen, dass wird Ihn schon wieder packen ;)

Wir Männer mögens halt manchmal ein wenig wilder :P

LG

...zur Antwort

Naja das ist doch perfekt jetzt.. Wenn du nach 3 Wochen immernoch Gefühle für Ihn empfindest wird er der Richtige sein.

Was die Tipps angeht, um die Zeit ohne Ihn zu überstehen.. was erwartest du für Antworten ? Ich würde meinen: Geniess deinen wohlverdienten Urlaub! Sobald du mal aus der Schule bist und arbeitest hast du kaum Ferien..

Nun denn, ich wünsche dir alles GUTE und hoffe du triffst die richtige Entscheidung die für dich passt.

LG :)

...zur Antwort

Hey, wenn du deine PS3 anmachst, mach sie nicht mit dem Controller an sondern drück den Touchpad an der playsi, doch drück nicht einfach nur drauf sondern bleib auf den touchpad bis es 2x ,pippst, hoffe du verstehst wie ich es meine heheh bisschen seltsam erklärt..^^ good luck =)

...zur Antwort