Mein Schwuler Kumpel ist Sauer?

Hallo!

Er war mit einem arabischen Mann befreundet mit dem er hin und wieder auch Sex hatte... Er ist ziemlich Feminin, Bartlos und Unbehaart usw... falls das wichtig ist weiss nicht 🤷🏻‍♀️

Jedenfalls als ich, bin übrigens eine Frau von meinem Kumpel den Partner sah überkam es mich!! Der ist so schööön ohne Witz ein irakischer Mann, 26 Jahre alt und sehr nett... jedenfalls als ich kam strahlte er regelrecht und hat mir sofort ein Platz zum sitzen angeboten (neben ihn) hab mich alao gesetzt wir haben uns unterhalten... usw... naja dann kam eins nach dem anderen und wir begannen uns zu küssen... aufeinmal ist mein Kumpel ausgerastet und meinte was das eigentlich soll... und ich habe seinen Partner davor gefragt ob die was miteinander haben und er meinte "nein ich f.... ihn nur ab und zu wenn ich keine Frau finde" hab ihn gefragt ob er auf Männrr und Frauen steht meinte er "er steht nur bzw eher auf Frauen aber hat kein problem damit mit nem femininen schlanken boy oder einer TS zu schlafen und die würde er sich nur holen wenn keine Frau in sicht ist den zahlen will er dafür nicht" kanns eh nich verstehen warum der keine Frau finden sollte mit seinem aussehen!!! Jedenfalls rastete mein Kumpel aus und dann sagte dieser Araber zu ihm das er mal wieder runter kommen soll und das sie nicht verheiratet sind oder so das der so austickt... stimmt ja eigentlich.... und jaa daraufhin meinte mein Kumpel er soll gehen und ich habe ihn meine nr gegeben und er meinte vor ihm das er mich anrufen wird und eine Beziehung mit mir will... da meinte mein Kumpel ahso mit ihr willst du und mit mir nivht? daraufhin sagte er "ja sie ist ne Frau und ivh liebe Frauen wie soll ivh mich mit dir auf der strasse blicken lassen?" und er ging... wir haben jz immer noch Kontakt aber mein Kumpel redet nich mehr mit mir was kann ivh tun?

...zur Frage

wo hat er den kennengelernt ? grindr ?

...zur Antwort