Es ist zu spät für eine Abtreibung. Aber sofern das stimmt was Du schreibst, kannst Du das Kind gleich nach der Geburt zur Adoption frei geben, oder in eine Babyklappe legen. Diese Einrichtung gibt es in jeder größeren Stadt und für Mütter in Not eine prima Lösung. Überlege Dir das! Liebe Grüße

...zur Antwort

heute ist mir auch passiert, dass ich aufgeschnittene orangen von heute morgen inkl. dem ausgetretenen saft heute abend noch verzehrt habe. der saft war widerlich bitter. habe daraufhin auch recherchiert und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es wohl durch die lufteinwirkung zustande kommt. das aroma verflüchtigt sich und zurück bleibt der grundstoff der frucht, der natürlich bitterstoffe enthält.geschmacklich taugt das nichts mehr.das passiert mir nicht nochmal. lg blubs

...zur Antwort