Das liegt nicht an den an den Achsen sondern an der Lenkung bzw. den Lenkgummis . Diese kannst du härter stellen indem du an den schrauben ann den achsen drehst. Das die Lenkung so weich ist ist kein prob. Ich zum Beispiel skate liber mit harter Lenkung main Kumpel dgegen fährt nur mit super weicher Lenkung mit der icht ned mal nen gecheiten Ollie hinkrieg geschweige denn einen Kickflip oder ähnliches ::

Lg flo (Wenn dir diese Antwort gefällt (trotz eiiger Schreibfehler durch die Ipad tastatur ) würde ich mich über ein Sternchen sehr freuen ;-)) PS: Ich würde mir in einem Skateshop (zb. Titus) ein skate tool kaufen. kostet glaub so um die 10 euro aber kann man oft gebrauchen da es mit allen schrauben am board kompatibel ist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.