Mein Sohn ist Bodybuilder und hat zuerst das auch vom Rossmann genommen. Ich denke, dass es gut ist, denn sonst hätte er das nicht gekauft. Inzwischen hat er sich von seinen Kollegen einreden lassen, dass das ausm Studio oder ausm Fitness-Laden besser sei und kauft das. Guck auf die Inhaltsangabe, bzw. den Inhaltsangaben und vergleich das mit dem ausm Studio. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Lg, M.B.

...zur Antwort

Also ob du dich endschuldigen lassen musst, weiß ich nicht. Oder hast du vielleicht gar keine Lust schwimmen zu gehen? Hab das so ein bisschen rausgelesen, kann mich aber auch irren. Klar kannst du den Tampon auch ohne Regel tragen. Am Besten den Mini. Kannst ja dann mal nach 2 Stunden gucken gehen ob sich etwas getan hat. Dann wechselst du den halt gleich. Ich wünsch dir viel Spaß beim Schwimmen gehen...Schönes Wetter!!!

...zur Antwort

Wie alle Süchte auf der Welt ist auch die Sexsucht sehr ernst zu nehmen. Wende dich an eine Beratungsstelle und schildere dein Problem. Auch bei google findest du sicherlich Adressen... Ansonsten, such dir einen Partner/in der/die eben genauso drauf ist...dann ist es vll. kein Problem mehr...auch da gibt es Interessengemeinschaften im I-Net...

Ich wünsch dir "Heilung" Gruß, MB

...zur Antwort

Das sind ja hier teilweise haarsträubende Antworten hier (ob er schwul ist, ein Lutscher soll er sein, Leute, das ist unterstes Niveau!!!).

Wenn ein Sohn seine Mama liebt und immer noch auf sie hört, dann hat er sich sicherlich noch nicht ganz abgenabelt, bzw. hat er vll. so viel mit ihr durchgemacht (wie sind denn die Familienverhältnisse? Scheidungskind? Wo ist der Vater?, etc, dass er ihr unendlich dankbar für ALLES ist und eben ALLES für sie tut. Ich würde mit den beiden Klartext reden, sagen, dass es mir auffällt, wie sehr er sich immer noch um die Mutter bemüht (bzw. deren Aufmerksamkeit). Grundlage ist eine rationale Ebene, sachlich und ruhig...mit solchen Proll-Aussagen wie: Droh ihm mit Scheidung, kommst du nicht weit. Eine Mutter wird immer zu ihrem Kind halten, so wie ein Kind zur Mutter, egal wie sch...die auch war. Andersrum sind gefühlvolle Männer doch auch etwas Besonderes, denn sie können mal Schwäche zugeben. Für mich sind sie die Stärkeren. Aus irgendeinem Grund wirst du ihn doch geheiratet haben. Also zeig Gefühl, spreche es in Ruhe an, du wirst sehen: Ein wahres Wort auf Gefühlsebene wird dich sicherlich weiter bringen. Ich würde mich freuen, wenn du berichtest was du vor hast...Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.