Pilzinfektion.. Creme --> Mann!

4 Antworten

Es gibt auch in der Apotheke Pilzcremes. Mal nachfragen, aber meist sind alle auch für den Intimbereich. Jedenfalls muss der Mann mitbehandelt werden, denn oft kommt es so ja zum Pingpongeffekt.

In der Apotheke nachfragen, es gibt ein Kombipräparat, glaube es heißt Kadefungin... In der Pckg. sind Zäpfchen für SIE und Creme für IHN. Gute Besserung, gute Preise... MB

normal weiss das der arzt....

eigentlich die gleiche, die die frau benutzt....

weil die wirkung zielt auf die art der pilze, nicht, wo sie sind....

Nach einer pilzinfektion lieber binden oder Tampons benutzen?

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine pilzinfektion die ich noch behandle (nur noch mit der Creme) und ich bekomme morgen meine Periode. Ich würde gerne mal wissen ob man dann lieber eine Binde tragen sollte oder ein Tampon? Bei der Binde kommt ja keine Luft durch und man schwitzt.. und Vlt würde ich dadurch wieder eine Infektion bekommen aber wie ist es beim Tampon? Ich denke beim einführen sind da auch auf dem Tampon einige Bakterien enthalten die doch dann wieder eine PilzInfektion auslösen könnten. Ich weiß nicht welches von beiden ich jetzt benutzen soll. Hilfeee

...zur Frage

Kann sich eine Pilzinfektion an der Leiste und am Hodensack von selbst ohne jegliche Creme oder Behandlung heilen?

Die Frage kommt vielleicht etwas dumm herüber. Aber ich war nun 2 mal beim Urologen, der mir für 4 Wochen ne Creme verschrieben hatte. Die hatte nicht wirklich geholfen. Nun soll ich zum Hautarzt gehen, wo ich aber dachte erstmal noch nicht hinzugehen, da Seit 2 Tagen es etwas weniger mit dem Jucken geworden ist und daher meine Frage oben.. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es eine Pilzinfektion ist laut den Symptomen etc. der Arzt selbst hatte es mir gar nicht genau erläutert was es genau ist ..

Danke LG

...zur Frage

Mann behandeln bei Infektion im Intimbereich?

Kann man dem Mann die gleiche Creme geben, welche die Frau benutzt bei einer Infektion im Intimbereich?

Die Frau holt sich ja meist eine Creme mit drei Vaginaltabletten (z.B kadefungen) .. im Internet steht, dass man die Creme einfach für beide benutzen kann. Stimmt das?

Hoffe auf schnelle Antwort :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?