Im Menüband gibt es oben einen Reiter namens "Zahl" bei dem kannst du bei den Benutzerdefinierten Einstellungen das Datumsformat einstellen. Vielleicht hat aber auch dein Excel was.

...zur Antwort

Also wenn ich im iNet ein Foto eines Autobusses sehe bin ich ganz Happy. Aber hier bei den Fragen die hier manchmal kommen kann man fast nur depressiv werden... Kommt auf die Seiten an, auf denen du verkehrst. 

...zur Antwort

Rechts klick auf das Bild. Bild formatieren: Layout --> Hinter den Text

So ist es zumindest in 2011 MAC

...zur Antwort

Kein/e Sportlehrer/in kann dich zu irgendwas zwingen. Ich bin auch nicht vom 3 Meterbrett gesprungen. Da konnte der Thomas da machen und mit 5ern (AT) drohen wie er wollte. Ich hab ihm gesagt ich mach es nicht. Dann hat er mir gesagt: "Ich zwinge dich ja zu nichts. Aber du musst springen". Dan hab ich ihm im Wochentakt meine Verwandten in die Sprechstunde geschickt. Vater, Mutter, Großvater... Der Mann konnte mir nichts. Und wenn du nicht hoch springen willst, dann tu es nicht... Die Lehrerin kann es nur hinnehmen, und dir eventuell eine 4 geben. Aber zwingen kann dich keiner. Sag es einfach. Und wenn sie dich zwingt, dann kommen halt die Eltern in die Schule, und die Lehrerin kriegt Probleme. Du nicht... 


BTW: Ich hasse Turnlehrer. Freut mich immer wieder, wenn ein Turnlehrerkopf rollt... (bildlich)


.______.

Lass dich zu nichts zwingen. Viel Glück.

RD

...zur Antwort

Wie wär es mit einem Kleid, das entweder Scwarz-blau, oder Gold-weiß ist ;)


Also dieses Kleid ist für den Abschluss und die Feier eventuell sogar zu "fröhlich" und bunt... Aber vom Modekritiker bin ich weit weg...

...zur Antwort

Zu Dyonis dem Tyrannen schlich Damon, die Ballade im G'wande... :)

Also sinnlos ist es sicher nicht. Vor allem, weil man damit das Gehirn trainiert. Man kann alternativ auch Stationsansagen auswendig lernen: Hütteldorf. Umsteigen zur S-Bahn, zu den Zügen des Regional-/ und Fernverkehrs, zu den Linien U4, 43B, 47B, 49A, 49B, 50B, 52A, 52B, 150... 


Aber irgendwie sollte man das Gehirn trainieren. Sich Dinge merken... Und in der Schule sind Gedichte da das am Naheliegensten... Aber vielleicht lässt dich auch jemand das Telefonbuch auswendig lernen ;) Dann musst dich nicht mit 'Kröthe' und 'Schriller' 'umadum schlagen'  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.