Hey ich mache grade eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und da hatten wir vor kruzem so ein Beispiel. Sobald ihr mit dem Verkauf von Getränken Einnahmen erzielt, müssen diese versteuert werden.

...zur Antwort

Naja es gibt ja verschiede YouTube Formate. Manche machen Comedy (YTitty, ChrissTezz, Alberto, usw.), andere machen Lets Plays oder Anleitungen und wieder andere sprechen über ernste Themen und stellen ihre Ansichten und Meinungen da.

An sich musst du wissen was du gerne machen willst. Was willst du den Leuten mitteilen? Wie willst du es mitteilen? Diese Entscheidungen kann dir keiner Abnehmen.

Ich zB. mache AMVs, ka wie ich dazu gekommen bin, habe irgendwann eins auf YouTube gesehen und mir gedacht: "Das sieht echt geil aus". Und dann einfach selbst ausprobiert.

Kannst ja verschiede Formate ausprobieren und schauen was dir am meisten Spaß macht.

...zur Antwort

Naja das einzige was du machen kannst, zieh dir SChuhe mit kaum bis gar keinem Profil an. In der Disko verkippen viele ihre Getränke, weshalb der Boden einfach klebt. Da kannste leider nichts gegen machen.

...zur Antwort

Das mit dem Datenvolumen ist immer so eine Sache. Es gibt einmal die Art von Volumen, wenn es aufgebraucht ist, wird die Geschwindigtkeit drastisch reduziert, aber du hast noch Internet und dann das Volumen, wenn es überschritten wird, musst du alles weiter bezahlen. Ich vermute jetzt einfach mal du hast LTE. Dein Internet wird nach Aufbrauch des Volumen langsamer (guck am betsne nochmal im Vertrag nach). Die Leistung die du anschließend bekommst, reicht eigentlich trotzdem noch fürs Spielen aus. Meistens kann man übers Internet abrufen, wie viel Volumen man noch hat, da kannst du dann mal gucken, wie viel nach einem Spiel aufgebraucht wurde.

...zur Antwort