Das mekt man erst wenn man jemanden nicht mehr sieht! Und offensichtlich hast du ihm nicht gefehlt...ich denke, dass ist besser wenn es jetzt gleich vorbei ist als wenn er es noch ein paar wochen versucht hätte! Wenigstens ist er ehrlich zu dir!

...zur Antwort

Du bist erst 12 Jahre alt! Du kannst ja die Sachen verstecken wenns dir peinlich ist und dann wieder rausholen! Allerdings finde ich das nicht schlimm noch Sachen aus der Kindheit zu haben...hab selbst noch einige Dinge rumstehen :)

...zur Antwort

Erstens hat das nichts mit der Körpergröße zu tun und zweitens ist doch 1,72m gar nicht so klein! Es gibt genug Frauen die kleiner oder gleich groß sind! Außerdem bist du ja nicht 1,50m...ich finde, dass du einfach einen Grund suchst warum es nicht mit den Frauen klappt! Sei selbstbewusster, dann funktioniert das schon ganz von allein ;-)

...zur Antwort

Entschuldige dich einfach nochmal bei ihr! Jeder macht ab und zu mal einen Fehler! Du wolltest ja nur mit jemanden darüber reden...allerdings war es schon klar, dass es die Schwester weitererzählt und nicht zu dir hält! Das nächste Mal solltest du vielleicht mit einem guten Freund von dir über eure Probleme reden!

...zur Antwort

Ich komm nicht damit klar wieviele Freundinnen er schon hatte! HELFT MIR! :(

Leute ihr müsst mir unbedingt helfen, ich weiß nicht mehr weiter ! Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und bin erst zum 2.Mal verliebt, doch er hatte leider schon so um die 8 Freundinnen - obwohl er sagt dass nur eine Beziehung dabei war die einigermaßen "gescheid" war . Doch trotzdem weiß ich leider von JEDEM "seiner" Mädchen den Namen und musste einige (leider) auch auf einer Party von einem Freund kennenlernen, es ist mir wirklich sehr sehr unangenehm, vorallem weil ich nicht weiß wie ich mich gegenüber ihnen verhalten soll. Vorallem macht es mri zu schaffen weil er auf noch Fotos von den Mädchen auf seinem PC und IPod hat . Darauf habe ich ihn auch angesprochen, aber er meinte nur die sind schon total alt und nur druaf weil er so ziemlich alles speichert :/ toll finde ich das natürlich trotzdem nicht ! Mich stört vorallem wenn er mal auf seine beste Freundin stand die er so oft sieht oder auf eine andere Freundin die sich so viel erlaubt obwohl ich auch dabei bin ( zum Beispiel ihm auf den ... haut ;/ ) Er versteht mich überhaupt nicht, doch ich fühle mich schrecklich mies ! Denn ich denke mir wenn er so viele Mädchen schon "geliebt"(und sich auch so schnell verliebt) hat dann könnte es so sein dass er sich auch nur eben mal in mich verliebt hat . Er ist mir echt wichtig und ich möchte ihn auf garkeinem Fall verlieren, aber ich weiß nicht wie ich damti umgehen soll! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !!!!!! :(

...zur Frage

Also ich bin der Meinung du solltest die Sache etwas entspannter angehen. Er wäre doch nicht mehr mit dir zusammen wenn er mit dir spielen würde. Natürlich ist es nicht schön zu wissen mit wem er schon was hatte, aber das gehört einfach zu seiner Vergangenheit dazu. Du kannst ihm auch nicht verbieten noch mit seinen Ex-Freundinnen befreundet zu sein. Wenn du weiter mit Ihm zusammen sein willst, versuche einfach etwas lockerer zu sein, sonst wirst du in der Beziehung nie glücklich werden.

...zur Antwort