Jeder der Persönliche Informationen (sei das Kreditkarte, genaue Adresse oder eben intime Fotos) im Internet preisgibt ist einfach nur dumm...

...zur Antwort

Die Server wurden heruntergefahren, um sie zu warten (aktualisieren, patchen, etc...). Du musst warten, bis der Owner diese wieder hochfährt...

...zur Antwort

Nein musst du dir nicht. Manche kommen früher in die Pubertät, manche später. Ist halt einfach so :)

...zur Antwort

Die Taktfrequenz. Die O4G hat ein bisschen eine grössere Taktrate und kann ein bisschen mehr übertaktet werden. Jedoch ist dies nicht sehr viel mehr.

...zur Antwort

Du willst endlich mit ihm abschliessen? Dann sind solche Kleinigkeiten Zeitverschwendung ;) Lass ihn blockiert und gut ist.

...zur Antwort

Ja klar. Es gibt viele Linux System mit einem GUI. Ich kann dir Ubuntu empfehlen.

Dort kann man auch den Client rdesktop installieren, der dir RDP Verbindungen auf oder von Windows Rechnern erlaubt:

https://wiki.ubuntuusers.de/rdesktop/

...zur Antwort

Öffne ein neues Modulblatt und gib folgendes ein:

Sub WorksheetLoop()

         Dim WS_Count As Integer
         Dim I As Integer
         WS_Count = ActiveWorkbook.Worksheets.Count
         For I = 1 To WS_Count
              ' Hier Code, der auf allen Blätter ausgeführt werden muss einfügen
              MsgBox ActiveWorkbook.Worksheets(I).Name

         Next I

      End Sub

...zur Antwort

Da kannst du nichts verbessern. Klar ein neuer Monitor könnte her, aber für 200 EUR gibts da nichts.

Und nen eine PS kein Gaming Setup. Das klingt falsch :3

...zur Antwort

Gute Belichtung und etwas an das du dein Handy befestigen kannst (damit es sich nicht bewegt während der Aufnahme)

...zur Antwort

Ja nicht auf die Buttons klicken. Damit bestätigst du nur, dass deine Email aktiv ist und es kommen noch mehr Mails.

Du kannst bei den meisten Email Programmen einen Spamfilter aktvieren oder die genannte Adresse "@nl." als Spam markieren.

Ansonst kannst du das Tool: http://www.chip.de/downloads/Spamihilator_13007691.html

nutzen. Dort kannst du Spam noch genauer deklarieren.

...zur Antwort

Wenn du in den Downloadeinstellungen von Steam/Origin in der Bandweite keine Begrenzungen eigetragen hast, liegt es daran, dass die Server von Steam / Origin nicht mehr hergeben. Ich habe auch eine 100Mb/s Leitung und habe bei Steam um die 9 Mb/s

...zur Antwort

Hast du Windows 10?

...zur Antwort